Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Übrigens Inez, Daumen hoch, dass Du das Spendengeld ans TH gibt - überhaupt Daumen hoch für soviele Dinge, die Du machst, ohne dabei irgendwie eingebildet oder überheblich zu sein.

Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen, wenn Du wieder in NRW bist.

• ich nähe zwar nicht selber, aber ich kann das gut verstehen, ich mag auch immer mal gerne was Neues am Hund sehen :lol:

Manchmal denke ich mir, an diesem Geschirr hab ich mich jetzt irgendwie sattgesehen, und dann muss was neues her :ops:

Klar geht's da um mich ;) Die Hunde bräuchten eigentlich nur je ein HB und ein Geschirr und eine Leine + Bela ne Schleppleine. Wieviel wir aber wirklich haben, sag ich lieber nicht (hab ehrlicherweise auch den Überblick etwas verloren :roll: ).

Es ist einfach schön, wenn man sieht, wie sehr sich die Leute freuen :)
    Allerdings geht dieses Jahr nur die Hälfte ins Tierheim, die andere Hälfte geht an eine Organisation hier in der Nähe, die Streunerkatzen kastriert und vermittelt.

Dann können wir uns ja gleich gemeinsam mit Loui treffen :D Den sehen wir sicher auch wieder.

Das Schlimme am Nähen ist ja, dass man immer wieder Borten sieht wo man sich denkt "Diiiiiie brauche ich aber jetzt auch noch uuuunbedingt" :lol: Wie gesagt: oben hat Amy dann eh meistens das selbe Halsband ^^

• Wir sind auch nicht besser.

Maja hat c.a. 11 Halsbänder und 3 Norweger Geschirre und ein Hurtta Y - Geschirr,
    außerdem c.a. 6 Leinen. :roll:
    Robin hat 2 Zugstopphalsbänder und 2 Klickverschluss-Halsbänder und ein geflochtenes und nur 4 Leinen + Schleppleine. :ops:
    Und ebenfalls das Hurtta Y - Geschirr in neongelb.

Und sie haben beide Mäntel. :D

Externer Inhalt i911.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:pfeif:

Und seitdem sie zu zweit sind braucht Maja auch immer Alles... weil das ja unbedingt Alles zusammen passen muss.

• Zitat

Ich glaube, wenn man näht ist man da einfach anders gestrickt. Ist ja nicht so, als würde er mehr als eins brauchen :hust:

Aber ich nähe gerne und mag gerne neue Sachen am Hund sehen - ganz egoistisch gehts da eigentlich eher um mich :lol:

Ich glaub ich bin dann wohl die Ausnahme von der Regel :pfeif:

Unsere haben jeweils 1 Halsband, 1 Norweger Geschirr und je 1 Leine, aber da ich mit dem Sitz der Norweger nicht wirklich zufrieden bin nähe ich unseren 3 dann demnächst wohl allen ein Chow Chow Geschirr, aber irgendwie bin ich bei unseren Hunden total unkreativ :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!