Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Habt ihr gerade auch die Aussiewelpen bei "5 gegen Jauch" gesehen???

Vom Handy getippt

Jaaaa, ich! Kannte jemand die Züchterin? Die Welpen waren sooo süß!
    Aber ob es so gut war, dass gerade die Rasse gezeigt wurde? Ich weiß es nicht, vermute aber nichts Gutes... :gott:

• Gestern im Barfladen lagen 4 Hundemagazine mit einem Aussie auf dem Titelbild im Regal. :roll:
    5 Gegen Jauch habe ich nicht gesehen. Bin mir aber auch sicher das ich keine Züchterin kenne
    die ihre Welpen in so eine Sendung schleppt. ;)

• Zitat

Aber ob es so gut war, dass gerade die Rasse gezeigt wurde? Ich weiß es nicht, vermute aber nichts Gutes... :gott:

Ich hab sie gesehen. Man hätte auch alle anderen Welpen nehmen können - sie waren ja eigentlich überflüssig und sollten wohl eher den Niedlich-Faktor der Sendung anheben. Naja, mein Fall waren die Welpen nun nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, haben sie den Namen der Züchterin genannt. Die Sendung wird doch sicher online gestellt - schau doch mal, ob Du sie auf der Sender-HP findest.

• Zitat

Ja habs auch gesehn, war auch mein erster Gedanke, dass es nicht sooo dolle is grad die zu zeigen.

Pocher hatte dann am Ende ja einen aufm Arm und auf die Frage ob die kinderlieb seien sagt die Züchterin "Das weiß ich nicht, der da geht zu nem Rentnerehepaar".

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass alle Rentner nur mit nem Rollator durch die Gegend laufen, aber irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen dass Aussies super zu Rentnern passen :???: :ka:

• Zitat

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass alle Rentner nur mit nem Rollator durch die Gegend laufen, aber irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen dass Aussies super zu Rentnern passen :???: :ka:

so allgemein glaub ich auch, dass Aussies eher nichts für Rentner sind!

Aber meiner 83 jährigen Oma würd ich glatt einen geben :D Die ist beweglicher als ich und fährt sehr viel Fahrrad - außerdem ist sie eine sehr konsequente Person!

• Naja, meine Oma macht z.B. 2 Stunden täglich Sport mit NordicWalking, Fahrrad fahren, Joggen, etc. Und wenn sie "faul" ist geht sie im Park spazieren und Entchen beobachten :D
    Also keine Vorurteile gegen Rentner :p

Amy hat es grade geschafft mir den Finger zu prellen (bzw. Vielleicht anzuknacksen)... Ich warte grade aufs Röngten :/

• Ich hab die Leine blöd gehalten, dann ist ein Spielfreund von ihr gekommen und sie ist auf einmal voll nach vorne gesprungen. Da ist dann eben die Leine voll über den Finger gefahren und der komplett angeschwollen.
    Zum Glück aber nichts gebrochen, sondern überdehnt und eine leichte Verbrennung. :) Naja, kann passieren. Heute noch kühlen und in ein paar Tagen wird es schon wieder ok sein. Ich bin nur froh, dass nichts gebrochen ist.

Ich glaube, Amy wird bald wieder läufig. Im Moment knurrt sie alle Hündinnen in 3 Meter Entfernung an. :muede2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!