Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Also nochmal für alle: Oben rechts auf Information, Benutzergruppen und dann Wander- und Wichtelecke anklicken. Dann abwarten bis ein Mod Euch freischaltet. Ihr schafft das schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Zitat

Also nochmal für alle: Oben rechts auf Information, Benutzergruppen und dann Wander- und Wichtelecke anklicken. Dann abwarten bis ein Mod Euch freischaltet. Ihr schafft das schon ;)

So hab ichs getan und dann kam da "Information - Du bist bereits freigeschaltet"

Also nochmal hier rein auf deinen Link geclickt und wieder "Keine Berechtigung".

:gott:

• Zitat

Also nochmal für alle: Oben rechts auf Information, Benutzergruppen und dann Wander- und Wichtelecke anklicken. Dann abwarten bis ein Mod Euch freischaltet. Ihr schafft das schon ;)

Wenn ich es schaffe mich freischalten zu lassen :???: würde ich auch mitmachen! :D
    Letztes Jahr hab ichs zu spät gesehen! :roll:

• Also Petra, ich werde Dich in den Thread schonmal einfügen, schick mir schonmal Deine Adresse - Dani, Du bitte auch, ja?

Komisch - und Du bist für die Wander- und Wichtelecke freischaltet und nicht für irgendwas anderes? Sonst Mod anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!