Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
dort gibt es neben dies und das aber noch eine extragruppe wichtel und wanderecke.... vlt liegts daran. hab bei beiden jetzt einen antrag gestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay, dann bitte bei Wichtelecke, dachte, diese gehören dazu.
-
Zitat
Hmm, ich kanns nicht öffnen. :O
ich auch nicht
-
Also nochmal für alle: Oben rechts auf Information, Benutzergruppen und dann Wander- und Wichtelecke anklicken. Dann abwarten bis ein Mod Euch freischaltet. Ihr schafft das schon
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Zitat
Also nochmal für alle: Oben rechts auf Information, Benutzergruppen und dann Wander- und Wichtelecke anklicken. Dann abwarten bis ein Mod Euch freischaltet. Ihr schafft das schon
So hab ichs getan und dann kam da "Information - Du bist bereits freigeschaltet"Also nochmal hier rein auf deinen Link geclickt und wieder "Keine Berechtigung".
-
-
Zitat
Wenn ich es schaffe mich freischalten zu lassenwürde ich auch mitmachen!
Letztes Jahr hab ichs zu spät gesehen! -
Also Petra, ich werde Dich in den Thread schonmal einfügen, schick mir schonmal Deine Adresse - Dani, Du bitte auch, ja?
Komisch - und Du bist für die Wander- und Wichtelecke freischaltet und nicht für irgendwas anderes? Sonst Mod anschreiben.
-
Hat es mit der Freischaltung geklappt?
-
Zitat
Hat es mit der Freischaltung geklappt?
heute morgen habe ich die Bestätigung bekommen :-)
-
Bei mir auch, schreibe dann nachher:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!