Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
uiii ich bin zwar noch recht neu im DF, aber darf ich mit meinen beiden auch mitmachen???
LG
Klar, häng Dich dran und schreib mir Deine Adresse via PN.
Jenny, Du hast Dich schon unterlegt, obwohl ich noch nicht Deine Adresse hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und June
4. Skádi mit Emily & George
5. Mareike mit Sam, Mia und Lan
6. magix81 mit Diego & Canyon
7. Christin mit Hilda
8. Dani mit Rocco und Duncan
9. Nocte mit Luna, Shadow und dem süßen Terrier
10. Banane92 mit Milo
11.Slyjeanny mit Sly
12. Jenny mit Collin (Chocoaussie)
13.ForNic (Nicole) mit Fortuna & Sam
14. Odinchen mit Odin und Balou[/quote]
15. Stemijolu (Steffo) mit Joschi, Divine und Sisco
16. Jennja mit Bela und Lee
17. Müppi mit Copper und Leni -
Dann stelle ich uns auch mal kurz vor:
Hundilein ist ja erst von Ende August, wird um Weihnachten rum erst 4 Monate alt sein, ich schätze da er dann ja noch wächst, wäre ein Halsband zu schade, wenn es dann schnell nicht mehr passt.
Er spielt mit allem, was Frauchen erlaubt zu kauen (Seile, Plüschies (die werden sogar nicht geschreddert)), beim Fressen wird er gebarft, ist aber mit Leckerchen sehr unkompliziert. Da er gerne Papier schrottet, darf auch gerne eingepackt werden.Zum Frauchen: Ich nähe gerne, male und lese auch viel (am liebsten was zum schmunzeln oder richtig spannende Krimis). Bei Weihnachtskeksen gilt: Je einfacher, desto lieber mag ich sie (ich töte für Spritzgebäck).
Ansonsten freue ich mich über wirklich alles, ich bin leicht zu beschenken.Der Witz liegt hier für mich eher darin, andere zu beschenken, dass ist das tollste überhaupt!
-
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und June
4. Skádi mit Emily & George
5. Mareike mit Sam, Mia und Lan
6. magix81 mit Diego & Canyon
7. Christin mit Hilda
8. Dani mit Rocco und Duncan
9. Nocte mit Luna, Shadow und dem süßen Terrier
10. Banane92 mit Milo
11.Slyjeanny mit Sly
12. Jenny mit Collin (Chocoaussie)
13.ForNic (Nicole) mit Fortuna & Sam
14. Odinchen mit Odin und Balou[/quote]
15. Stemijolu (Steffo) mit Joschi, Divine und Sisco
16. Jennja mit Bela und Lee
17. Müppi mit Copper und Leni -
Zitat
Klar, häng Dich dran und schreib mir Deine Adresse via PN.
Jenny, Du hast Dich schon unterlegt, obwohl ich noch nicht Deine Adresse hab
Gute Frau, Sie haben doch meine Adresse schon längst
-
-
Och Jenny, als ob ich die gespeichert hätte
-
dann würde ich auch gerne mitmachen =))
-
Na dann wollen wir uns doch auch nochmal vorstellen,
Wir haben 3 Aussies, Joschi (knapp 8 Jahre alt), Divine ( 2 Jahre und 4 Monate) und unser "Baby" Sisco ( 15 Monate alt).
Joschi liebt Frisbees in allen Variationen, Divine Vollgummibälle auch gerne mit Schnur (nicht diese hohlen Tennisbälle) und Sisco alles womit man Zerrspiele machen kann.
Divine darf nix wo Möhren drinnen sind, ansonsten fressen unsere Hunde so ziemlich alles (Frolic, Schweineohren und diese gedrehten Kaustangen sind allerdings total verpöhnt) und Zucker sollte auch nicht unbedingt drinnen sein.
Da wir auch Dummytraining usw. machen, finden kleine Leckerchen immer reissenden AbsatzDa ich ja unsere Hundesachen alle selber nähe und auch meinen eigenen Shop habe, bräuchte ich natürlich keine Halsbänder o.ä., über Zubehör jeglicher Art würde ich mich aber immer freuen
Sei es nun Nähgarn, ein schöner Stoff, schicke Borten o.ä. damit würde man mir eine riesige Freude machen.So ich denke mal das war soweit das wichtigste und wir lassen uns einfach überraschen und freuen uns so oder so, denn ich finde die Geste alleine ist schon eine riesige Freude
Naschkram mag ich fast gar nix, aber für Gummibärchen würde ich fast sterben
Eingepackt werden müßten die Sachen nicht, da unsere Hunde sie eh nicht aufmachen würden, sie legen sich lieber zu Frauchen und schauen zu was sie da so auspackt *ggg*
-
P.S. könnte man nicht für das Wichteln einen eigenen Thread eröffnen wo sich alle nochmal vorstellen, denn falls sonst nochmal andere Themen kommen wird es doch etwas unübersichtlich und man sucht sich zu Tode um zu schauen was das Wichtelkind denn gerne hätte??
-
ich hoffe ja, dass man diese "Wunschzettel" auch wiederfindet, aber ich schreib schonmal. sollten wir nen eigenen Thread eröffnen (was ich SEHR sinnvoll finde) kopier ichs da selbst nochmal rein
Also Milo ist ein 3 jähriger Rüde, bei dem man Halsbänder zwar nicht sieht, aber ich steh trotzdem drauf - von daher mal der Halsumfang: ganz eng gemessen 35 (fast gewürgt) sonst 37.
An Futter mag er alles, besonders würde ich mich aber über gesunde Leckerlies - egal welcher Größe und Form freuen - auch Kaukram ist hier sehr beliebt.
Beim Spielen mag er alles was quitscht oder womit man zergeln kann.
Insgesamt sind wir zwei da aber für alles offen - besonders Dinge die nicht überall zu erhalten sind, sind spannend, weil ich alles andere meist schon hab/hattekaufrausch und so...
Zu mir: ich liebe Selbstgemachtes (Socken zB fehlen mir (gr 42), mütze, schal, teelicht
ganz egal) und mag auch jede Farbe
Marzipan und Nougat sind eher nicht so mein Fall und joar... ich LIEBE Tassen - ich habe eine Tassen-SammelsuchtJetzt habe ich mal versucht das ganze einzugrenzen, aber eigentlich würde ich mich über alles freuen :) bei mir darf man außerodentlich kreativ sein - je ungewöhnlicher desto besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!