Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
uiii ich bin zwar noch recht neu im DF, aber darf ich mit meinen beiden auch mitmachen???
LG
Klar, häng Dich dran und schreib mir Deine Adresse via PN.
Jenny, Du hast Dich schon unterlegt, obwohl ich noch nicht Deine Adresse hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und June
4. Skádi mit Emily & George
5. Mareike mit Sam, Mia und Lan
6. magix81 mit Diego & Canyon
7. Christin mit Hilda
8. Dani mit Rocco und Duncan
9. Nocte mit Luna, Shadow und dem süßen Terrier
10. Banane92 mit Milo
11.Slyjeanny mit Sly
12. Jenny mit Collin (Chocoaussie)
13.ForNic (Nicole) mit Fortuna & Sam
14. Odinchen mit Odin und Balou[/quote]
15. Stemijolu (Steffo) mit Joschi, Divine und Sisco
16. Jennja mit Bela und Lee
17. Müppi mit Copper und Leni -
Dann stelle ich uns auch mal kurz vor:
Hundilein ist ja erst von Ende August, wird um Weihnachten rum erst 4 Monate alt sein, ich schätze da er dann ja noch wächst, wäre ein Halsband zu schade, wenn es dann schnell nicht mehr passt.
Er spielt mit allem, was Frauchen erlaubt zu kauen (Seile, Plüschies (die werden sogar nicht geschreddert)), beim Fressen wird er gebarft, ist aber mit Leckerchen sehr unkompliziert. Da er gerne Papier schrottet, darf auch gerne eingepackt werden.Zum Frauchen: Ich nähe gerne, male und lese auch viel (am liebsten was zum schmunzeln oder richtig spannende Krimis). Bei Weihnachtskeksen gilt: Je einfacher, desto lieber mag ich sie (ich töte für Spritzgebäck).
Ansonsten freue ich mich über wirklich alles, ich bin leicht zu beschenken.Der Witz liegt hier für mich eher darin, andere zu beschenken, dass ist das tollste überhaupt!
-
1. Saltimbanco mit Samson
2. BuntmitHund mit Lewis
3. Gammur mit Hudson und June
4. Skádi mit Emily & George
5. Mareike mit Sam, Mia und Lan
6. magix81 mit Diego & Canyon
7. Christin mit Hilda
8. Dani mit Rocco und Duncan
9. Nocte mit Luna, Shadow und dem süßen Terrier