Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?

  • Tut Nix? Gemeingefährlich sind die und ich bin für eine erhöhte Steuer für diese teuflischen Biester...
    Grade heute Nachmittag wären beinahe mein Mann, meine Tochter und beide Hunde einem Päarchen wilder herrenloser Schleppleinen zum Opfer gefallen.
    Erst verbeissen die sich in die Geschirre der Hunde, und als Mann und Kind retten wollten...schrecklich, einfach schrecklich...ich konnte grade noch so eben das Handy zum Bilder machen halten, so empört war ich, jaha!

  • Ja die orange SL ist ein Prachtexemplar, die Schwarze ist glaub ich ein Männchen, die rollt sich immer wieder ein...ich habe mir ja dann doch ein Herz gefasst und beide mit Heim genommen, so alleine, draussen im Wald, geht ja gar nicht. Allerdings vermisse ich akut meine Tochter....

  • :shocked:
    Also falls die Orangefarbene demnächst eine Ausstülpung zeigt, haben die Leinen sich beim Verknoten gepaart, oder aber... Deine Tochter...aber dann wäre sie sofort verdickt, also die Schleppleine...
    Hoffe für Euch, dass die Orangefarbene die Tochter nicht gefressen hat.
    Falls doch:
    Jakob und Wilhelm Grimm: "Der Wolf und die sieben jungen Geißlein" (s. Ende!)
    J. u. W. Grimm: "Rotkäppchen" (s. Ende!)
    Dort findest Du wichtige Erste-Hilfe-Maßnahmen.


    Ich drücke die Daumen, dass Eure Tochter heil wieder auftaucht (und dass es keinen ungewollten SL-Nachwuchs gibt; das wäre beim miesen Charakter der beiden Elternexemplare absolut nicht wünschenswert).
    L. G.

  • Also "mieser Charakter" finde ich jetzt etwas übertrieben..... die armen Dingse können schliesslich nix dafür :pfeif:
    Falsche Prägung in der wichtigen Sozialisierungsphase und so xD




    *winke BINGWU

  • Falsche Prägung in der wichtigen Sozialisierungsphase und so

    Du hast ja Recht, aber der Charakter vererbt sich bis zu einem gewissen Grad auch eben teilweise...
    Hach, ich hoffe, dass es inzwischen ein Lebenszeichen von der Tochter gibt!
    L. G.

  • also oh nein, sowas ist mir ja noch nie passiert :( Mein weiß-blauer Schloodle ist verloren gegangen, in Österreich hab ich ihn zum letzten Mal in meinen händen gehabt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!