Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
gröhl!!!!!!!!!
es geht schon wieder losich muss meine schleppi mal ausmotten die freut sich bestimt nachher auf einen Feldpaziergang im matsch zu wühlen und durch pfützen zu hüpfen. unseere ist kastriert, da s hat rocco selbst gemacht (braves Hundi
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigung, aber ich zweifele stark an, dass die Erfahrungen in Hinterschleppistan wirklich wissenschaftlich fundiert sind. Selbst in Vorderschleppistan ist die Forschung da lang noch nicht so weit, dass man von ausssagekräftigen Fakten sprechen kann.
Und nur, weil man mal ein paar Schleppsi in Hinterschleppistan kennengelernt hat, meint man jetzt, man könnte allgemeinaussagekräftige über alle Schleppis dort treffen? Ich meine, sprechen wir bei Deinen Erfahrungen wirklich von einer wissenschaftlich fundierten Menge? Ich bezweifele das stark.
Ich muss sagen, diese selbsternannten Experten sind wirklich eine Schande für die Schleppleinenforschung.
-
Saltimbanco
Wo ist überhaupt die Studie, entweder aus Vorder- oder Hinterschleppistan? Welche wissenschaftliche Grundlage hat das, wie groß war die Gruppe der Probanden, und gabs den entsprechenden Blindversuch?
Nee, so geht das nicht.
Lasst uns mal bei unseren Domestizierten bleiben, die machen ja grad genug Probleme. In ein paar Jahren können wir dann ja die Ergebnisse aus Schleppistan besprechen, wenn die entsprechenden, großangelegten Forschungsergebnisse veröffentlicht wurden.Der Halter meiner ehemaligen Zwillingsschlepps berichtet, dass die befreite Schlepp alles, aber auch alles verlernt hat nach 2 Jahren in der Kammer.
Miserable Haltung, da kann man es mal wieder sehen. Er muss alles neu aufbauen, cm für cm. -
Ihr wisst aber schon, dass die schleppistanischen Studien allesamt von der Flexileinen-Industrie gefördert werden? Was soll denn da schon rauskommen? Nee, nee, Ihr seid einfach zu blauäugig.
-
Nö, Mensch, das wusste ich nicht. Allerhand, sowas!
Ein weiterer Grund, jedweden Untersuchungen zu misstrauen, deren Quellen und Geldgeber nicht offenliegen.Ich brauch demnächst doch ne neue Schlepp. Nun die Frage, woher?
TS-Schlepp, Zweitehand-Schlepp-alle vermutlich total verzogen, oder ne Neue, die nix kennt?? Trau ich mir die Zentimeter-Aufbauarbeit nochmal zu?
Oder hol ich die Kammer-Schlepp von dem Idioten zurück? Ob sie sich nochmal eingewöhnt???? -
-
Ihr liegt ALLE falsch. Es ist vollkommen egal ob Vorderschleppistan oder Hinterschleppistan.
Ich habe mein Leben lang Schleppleinen in der freien Wildbahn beobachtet und kann aus langjähriger Erfahrung sagen, dass Schleppleinen in einem Familienverband leben.
Das was IHR da tut, indem ihr nur eine Schleppleine oder ein Pärchen haltet ist QUÄLEREI!
Kein Wunder, dass ihr da Probleme bekommt.
Gut zu beobachten, dass die Familienstruktur wichtig für diese feinen Geschöpfe sind ist der Vergleich mit dem Flechtband, welches nur im Verband wirklich glücklich ist. Das sieht JEDER, der mal ein Flechthalsband oder eine Flechtleine hatte.
Trotzdem sollte man Flechtbänder und Schleppleinen nie gleichsetzen! Ein häufiger Fehler ist zu glauben, dass man Schleppleinen aufrollen sollte, dem ist NICHT so!
Dieser Mythos kommt von den Flechtbändern die es durchaus mögen aufgerollt zu werden. Schleppleinen in der freien Wildbahn rollen sich nicht zusammen sondern bewegen sich am Boden frei fort.Hier musste ja mal einer Aufklären. Pfah.
-
Zitat
Ich brauch demnächst doch ne neue Schlepp. Nun die Frage, woher?
TS-Schlepp, Zweitehand-Schlepp-alle vermutlich total verzogen, oder ne Neue, die nix kennt?? Trau ich mir die Zentimeter-Aufbauarbeit nochmal zu?
Oder hol ich die Kammer-Schlepp von dem Idioten zurück? Ob sie sich nochmal eingewöhnt????Vielleicht direkt ein armes traumatisiertes Schleppchen aus Schleppistan von einer Schleppschutzorga? Braucht man da eigentlich auch einen Flugpaten oder reicht UPS(chlepp)? Hat da jemand Erfahrung?
-
Nee, die werden von Schlepperbanden über die Grenze geschleift
-
Zitat
-
Zitat
...um dann in Schleppleinenflüchtlingslagern unterzukommen. Aber wenn hier so manche Haltung ansehe, dann haben sies da wohl besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!