Welpe ist völlig unmotiviert!
-
-
Naja "scheintot" klingt für mich nicht grad gesund

Hat er denn irgendwas vom TA bekommen?
Trinkt er genug? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe ist völlig unmotiviert! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durchfall, Erbrechen, teilnahmslos - Parvo ist aber ausgeschlossen, oder?
LG
-
Er ist 10 Wochen alt.
Naja, dass Welpen viel schlafen ist ja logisch. Ich lass ihn ja auch in Ruhe, aber Sorgen mach ich mir trotzdem sehr!Ich hoffe auch das er sich schnellstens erholt. Mal sehen was der Tierarzt morgen sagt
Ich kann es einfach nicht ertragen...Mich hat natürlich niemand gezwungen den Hund dort zu kaufen, aber als ich mir die Welpen angesehen hab, hat keiner den Anschein gemacht krank zu sein. Alle waren Quicklebendig!
Ausserdem wusste ich nicht gegen was er geimpft ist, weil ich kein Tierarzt bin. Was weiß ich, welcher Aufkleber in dem Ausweis für welche Impfung steht
Er hat in der Klinik am Donnerstag 2 Spritzen bekommen und eine für extra Flüssigkeit und gestern wurde im Antibiotika für 2 Tage verabreicht.
Er trinkt wie gesagt, auffällig viel.Ausgeschlossen hat der TA nichts, er meinte nur wir müssen bis Morgen abwarten...
-
Zitat
Ausserdem wusste ich nicht gegen was er geimpft ist, weil ich kein Tierarzt bin. Was weiß ich, welcher Aufkleber in dem Ausweis für welche Impfung steht
Hallo,
ich bin ebenfalls kein Tierarzt - trotzdem finde ich schon, dass klar sein müsste was für Impfungen erforderlich sind...
Weißt du es denn jetzt?
LG
-
Zitat
Hallo,
ich bin ebenfalls kein Tierarzt - trotzdem finde ich schon, dass klar sein müsste was für Impfungen erforderlich sind...
Weißt du es denn jetzt?
LG
Welche Impfungen ein Hund benötigt weiß ich auch, aber ich kann eben diese kleinen Aufkleber nicht entziffern.
Darum gehts doch jetzt auch gar nicht. Jetzt ist es nunmal so. Ich hab den TA gefragt, ob es damit zusammen hängt, dass er krank ist weil der Kleine nicht ausreichend geimpft ist und er meinte Nein
-
-
Zitat
Welche Impfungen ein Hund benötigt weiß ich auch, aber ich kann eben diese kleinen Aufkleber nicht entziffern.
Darum gehts doch jetzt auch gar nicht. Jetzt ist es nunmal so. Ich hab den TA gefragt, ob es damit zusammen hängt, dass er krank ist weil der Kleine nicht ausreichend geimpft ist und er meinte Nein
Ich glaube auch nicht daß es mit der fehlenden Impfung zusammenhängt daß er krank ist - wohl aber hängt die fehlende Impfung mit dem ganzen Bild zusammen: unmögliche Aufzucht, Sorgfaltspflichten verletzt und kranke Welpen!
Typisch für die Art der "Hundebabyverkäufer" - denn Züchter sind solche Leute nicht!Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Deinem kleinen Knopf bald besser geht!
Gib ihm weiter Schonkost bis es ihm besser geht, laß ihn weiterhin vom TA behandeln und die fehlenden Impfungen erst nachholen, wenn er vollständig (!) genesen ist.
-
Zitat
Ich meinte das auch nicht so - ich dachte, dass du nicht weißt wogegen ein Hund i.d.R. geimpft werden sollte und da wollt ich es dir sagen...
Aber gut...

-
Zitat
Er ist 10 Wochen alt.
Naja, dass Welpen viel schlafen ist ja logisch. Ich lass ihn ja auch in Ruhe, aber Sorgen mach ich mir trotzdem sehr!Ich hoffe auch das er sich schnellstens erholt. Mal sehen was der Tierarzt morgen sagt
Ich kann es einfach nicht ertragen...Mich hat natürlich niemand gezwungen den Hund dort zu kaufen, aber als ich mir die Welpen angesehen hab, hat keiner den Anschein gemacht krank zu sein. Alle waren Quicklebendig!
Er hat in der Klinik am Donnerstag 2 Spritzen bekommen und eine für extra Flüssigkeit und gestern wurde im Antibiotika für 2 Tage verabreicht.
Er trinkt wie gesagt, auffällig viel.Ausgeschlossen hat der TA nichts, er meinte nur wir müssen bis Morgen abwarten...
Dein Zwerg ist krank und schlafen hilft beim gesund werden. Laß ihn schlafen. Machen kannst Du gerade eh nix - außer dafür zu sorgen, dass er ab und zu ein bisschen trinkt.
Hat der TA ihn gewogen? Vielleicht hat der Zwerg n bissi viel Antibiotika abbekommen - die sind, je nach Sorte, doch auch für uns Menschen total anstrengend.
Ich wünsche Deinem Zwerg gute Besserung. Persönlich würde ich mal bei der Züchterin anrufen und fragen, ob die Geschwister auch krank ist und es da vielleicht schon ne vernünftige Diagnose gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!