BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Gemüse:Zucchini
Spinat
Brokkoli
Pastinaken
Wurzelpetetsilie
Kürbis
Tomaten (wir kochen
)
Sellerie
Fenchel
FeldsalatKH:
Weizennudeln
Dinkelflocken/Nudeln/Zartdinkel
Buchweizen
Haferflocken
Couscous
ReisIch hab Tomaten auch als nicht so prima im Hinterkopf, ist das gekocht anders als roh?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Meijn und RedPaula,
danke schön!
-
Das Carnes-Doggi-Angebot gibt es bei uns in fast allen BARF-Läden - wirkte auf mich auch immer gut - aber leider haben die eher weniger richtig große Stücke.
Das ist zum Portionieren super, aber ich bevorzuge eher gröbere Stücke, damit Zoey zumindest ETWAS kauen muss.KV-Shop kann ich auch nur empfehlen, da bestellte ich früher oft - bevor ich zur FrischBARF-Theke ging - und auch heute noch ab und an. :)
Das Plüsch möchte bitte keine zu großen Stücke, die trägt er durch die gesamte Wohnung um sie dann doch nicht zu fressen

-
Ich hab Tomaten auch als nicht so prima im Hinterkopf, ist das gekocht anders als roh?
inwiefern nicht so prima? Vertragen und gefressen werden Tomaten ohne Probleme.
-
Tomaten sind Nachtschattengewächse - Nachtschattengewächse sollen für Hunde ungesund sein. Je reifer die Tomaten desto unschädlicher sind sie wohl...
-
-
Wenn ich hier vorbestellen, wandern mal eben ca. 60 kg in den Kofferraum
Frisch vom SchlachthofDu liebst die Vorräte

Danke Euch für die Links, ich schau mich mal durch :)
-
Japp !
Aber irgendwie nur für den Hund
Die hat viel mehr auf Vorrat als wir, unser Vorrat würde vielleicht gerade mal für knapp eine Woche halten
-
Japp !
Aber irgendwie nur für den Hund 
Die hat viel mehr auf Vorrat als wir, unser Vorrat würde vielleicht gerade mal für knapp eine Woche halten
Irgendwie kommt mir da doch sehr bekannt vor... (und im Zweifel wird für die Hunde das Gemüse gekocht, für einen selbst muß die TK-Pizza reichen
) -
Japp ! Aber irgendwie nur für den Hund
Die hat viel mehr auf Vorrat als wir, unser Vorrat würde vielleicht gerade mal für knapp eine Woche haltenich hätt gar nicht so viel Platz aber bei mir ists ähnlich, Hundefutter hab ich viel mehr als für mich, nur der Kaffee darft ausgehen
-
ich hätt gar nicht so viel Platz aber bei mir ists ähnlich, Hundefutter hab ich viel mehr als für mich, nur der Kaffee darft ausgehen
Im hauseigenen Keller habe ich Platz genug. Da stehen Regale für die Dosen , die Trockenfuttersäcke und noch eine sehr große Gefriertruhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!