BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Ich bestelle bei Haustierkost.de - die Sachen waren bisher auch immer am nächsten Tag da.


    Darüber, dass das Zeug mal antaut, würde ich mir aber auch gar nicht so große Gedanken machen. So schnell verdirbt da nichts, zumindest nicht so, dass es für die Hunde schädlich wäre. Ich hab schon öfter Fleisch verfüttert, was bereits etwas anrüchig war (zumindest für meine Nase). Den Hunden hat es noch nicht geschadet.

  • Ich bestellt seit 1 Jahr bei KV Shop und würde auch nirgends anderes mehr bestellen! Gestern Mittag bestellt, heute früh war es schon da . Genau das ist mir auch extrem wichtig, das das Fleisch knochenhart bei mir ankommt und nicht angetaut schon 2 Tage in der Sonne gestanden hat. Darauf legen die aber auch Wert! Bestelle über normalen Versand, kein Express.

  • Ich bestell beim Tierhotel und KV-Shop, allerdings hat es letztes Mal bei Tierhotel ewig gedauert, bis sie überhaupt versandt haben! :motzen:
    Dienstag vormittag bestellt, NÄCHSTE WOCHE Dienstag versandt und Mittwoch angekommen. :fluchen:
    Bei 3 - 4 Hunden und 3 Katzen wird´s da mit den Vorräten schon mal sehr eng!
    (Außerdem wird die Auswahl immer schlechter, wenn man kein Pferd und kein Rind bestellt...)


    KV-Shop ist was teurer, aber immer beste Qualität und immer schnell.
    Man sollte allerdings WIRKLICH jedes Mal prüfen, ob auch alles mitgeschickt wurde.....

  • Wir haben bisher meistens bei Elbe Elster bestellt und jetzt einmal bei Carnes Doggi.
    Bisher kam von Elbe Elster eigentlich alles nur leicht angetaut an (und auch nur teilweise). Die sind aber auch gefühlt am anderen Ende von Deutschland.
    Carnes Doggi war noch komplett gefroren und außerdem kams in ganz praktischen Zip-Lock Tüten. Super zum portionieren.
    Wir werden vermutlich da weiter bestellen (ist aber auch eher gehobene Preisklasse).

  • Das Carnes-Doggi-Angebot gibt es bei uns in fast allen BARF-Läden - wirkte auf mich auch immer gut - aber leider haben die eher weniger richtig große Stücke.
    Das ist zum Portionieren super, aber ich bevorzuge eher gröbere Stücke, damit Zoey zumindest ETWAS kauen muss.


    KV-Shop kann ich auch nur empfehlen, da bestellte ich früher oft - bevor ich zur FrischBARF-Theke ging - und auch heute noch ab und an. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!