BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Begründet sie nicht mit den unterschiedlichen Verdauungszeiten?

Ich habe dabei aber noch keinerlei Probleme bei meinen Hunden gehabt.

Ja, bei uns gibt es sogar ca. 3 vegi- Tage die Woche.

• Zitat

Begründet sie nicht mit den unterschiedlichen Verdauungszeiten?

Ich habe dabei aber noch keinerlei Probleme bei meinen Hunden gehabt.

Ja, bei uns gibt es sogar ca. 3 vegi- Tage die Woche.

Ach das. Das habe ich noch nie verstanden :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hab gestern mal wieder Fleisch portioniert, jetzt hab ich noch Rinderblut übrig. Jemand ne Idee was ich damit anstellen könnte?
    Pur einfach geben will ich nicht, das hatten wir schon. Hatte überlegt n Kong zu füllen, aber das wird ne Mega Sauerei wenn das antaut...

• Mein Hund verträgt kein Getreide, er bekommt davon Juckreiz. Besonders schlimm ist es bei glutenhaltigem Getreide, aber auch Glutenfreies verursacht Juckreiz, sobald ich es öfters als 1x pro Woche füttere.
    Deswegen bekommt er im Moment nur Kartoffeln als KH-Quelle. Komplett Kohlenhydratfrei möchte ich nicht füttern, aber außer Kartoffeln und evtl Süßkartoffeln fallen mir eigentlich keine KH-Quellen ein :???:
    Sind nur Kartoffeln (ca 10-15% der Futtermenge) auf Dauer ok oder zu einseitig? Muss ich dann noch etwas anderes beachten oder ggf irgendwelche andere Werte noch anpassen, damit er langfristig keinen Überschuss oder Mangel an Nährstoffen entwickelt?

• Morgen kommt unsere Fleisch-Bestellung an und dann gibts die erste Barf-Mahlzeit. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach zusätzlichem Fett! Habe keins mitbestellt, weil es das nicht vom Lamm dort gab, würde aber inzwischen auch anderes nehmen. Wie komme ich jetzt an das Fett, bzw was könnte ich als Ersatz nehmen? Gibt es sowas beim normalen Schlachter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!