BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe den Lunderland Gemüsemix, Flocken sind das nicht, eher zerkleinerte und trockene Stückchen (müssen eingeweicht werden). Wie ist es denn damit? Ich ersetze damit recht häufig den Gemüseanteil, ist das besser als Flocken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke aber wir reden vom gleichen, ich nenne es nur Flocken. Hätte nicht gedacht das es verschiedene gibt. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Du meinst mit "normalem" Flockenmix den "Lunderland Gemüsemix"? Oder die "Lunderland-Mixflocke"? Ich meine den Gemüsemix.
Da gibts ja einige ganz verschiedene Sorten. -
Genau den meine ich, hab aber grad hinten drauf mal gelesen. Da steht Flocken.
Also reden wir doch vom gleichen Lunderland Gemüsemix :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Flocken sind das aber gerade nicht. Hm.
-
-
Ne eigentlich nicht, sind halt so kleine "Plättchen" oder Schnibsel. Aber da steht wirklich Flocken hintendrauf..
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Keine Ahnung was da hinten drauf steht, ich hab das umgefüllt, damit da nix dran kommt. :-)
Ich verwende es trotzdem normal weiter, soo wichtig ist Gemüse ja nicht. ;-) Ich brauche nur sehr wenig Gemüse, Frau Schmitt kriegt nur 110 g am Tag insgesamt, nur 5 Tage die Woche (zwei isst sie aushäusig), davon ist 1 Tag Pansentag und 2 Tage gibts fleischige Knochen (mit etwas Fleisch zusätzlich). Und an den restlichen zwei Tagen hab ich nicht immer passendes Gemüse auf dem Tisch und pürrieren lohnt sich auch nicht. -
Okay, ja ich verwende es auch weiterhin. Aber was frisches zwischendurch ist ja nicht schlecht :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Hey, wisst ihr wie ich Fisch im Plan ersetzen könnte?
Luna hat den eh immer nur sehr widerwillig gefressen und inzwischen nimmt sie ihn gar nicht mehr. Habe verschiedene Fische versucht, in Stückchen, im Ganzen, ganz klein gemacht, mit Brühe überbrüht... Beim letzten Mal wollte ich ihn dann nicht wegschmeißen und hab ganz kleine Stückchen unter Frischkäse und Fleisch gemischt... Aber so soll das ja auf Dauer nicht sein
-
Hi! Ich hab mir die Broschüre von Swanie Simon durchgelesen und demnach bekommt mein Hund, ca 20 kl, ca 450g täglich.
Das komische ist, seit ich barfe, macht er happs und die Schüssel ist leer und er sieht mich an als wäre gar nichts drin gewesen.....
Das sieht so wenig aus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!