Ein Mali für mich? Oder doch was anderes?
-
-
Zitat
eine schöne Hündin!
Wie war der Welpenbesuch? Gibt's Bilder?
Die Bilder sind doch vom Besuch beim Züchter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sollte nicht auf Seite 13 schon auf "Schnellantwort" klicken
Sorry! Hab die letzte Seite irgendwie verpennt *schäm*
Aber Amber sieht echt zu knuffig aus! Eine wirklich hübsche, kleine Maus! Du wirst mit ihr bestimmt viel Freude haben!! -
Oh die ist ja echt süß! Ich bin auch schon länger am überlegen und dabei meine Freundin zu überzeugen, das wir uns endlich endlich endlich so einen holen... drückt mir die Daumen und schickt mir viel Überzeugungskraft und talent... :)
-
Sehr goldig dein kleiner Fuchs Wonder :-)
-
Der Tag des Einzugs rückt immer näher. Hab soweit schon alles gekauft, was ich so brauch, morgen kann ich es von der Post abholen. Nächste Woche wird wohl auch die Autobox fertig. Dann müssen nur noch zwei Wochen schnell vergehen und die kleine Amber ziet ein.
Damit es nicht so langweilig wird, hab ich ein paar aktuelle Bilder für euch. Ich hoffe, sie gefallen euch.So langsam wachsen die Ohren. Hoffentlich werden es keine Pommestüten
Mein Mädchen :)
Kleine müde Drachenkinder
-
-
ooh, sind die knuffelig
-
Die sind ja echt niedlich die kleinen Mallis
Ich hätt ja auch noch gern ne Malli Hündin mit Ordentlich Beutetrieb
Meine hat ja kaum welchen :/
Aber ich glaub dann zieht mein Man aus -
Wie viel Beutetrieb sie haben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich denke, mir wird nicht langweilig mit meinem Duo
-
Naja was man auf dem Bildern sieht ist ja schon ziehmlich vielversprechend
Maja kommt ja wohl von einem Vermehrer und wurde nur im Zwinger auf Betonboden gehalten .
Und wurde dann von einer Bekannt von mir gekauft und musste mit zarten 4 Monaten schon im Sicherheitsdiest laufen :irre:
Lange Geschichte aufjedenfall ist sie dann bei mir gelandet und hatte mit 11 Monaten Angst vor Spielzeug -
Ich habe gerade vom Züchter erfahren, dass ich sie ab Freitag den 13.07. abholen kann. Ich spring hier gleich im Dreieck
Am Freitag schaff ich es nicht, aber ich denke am Samstag werde ich sie holen
YYYYYYEEEEEEEEAAAAAA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!