Beiträge von Samuel50

    Hallo zusammen, also unser Mischling hat auch keine Probleme alleine zu bleiben. Im Gegenteil, manchmal kommt es einem so vor als ob ihm das ganz gelegen kommt. Allerdings muss er sich auch ab und zu mit seinen drei Katzen rumärgern.

    Hallo,


    ich war auch schon mit dem Hund im Wohnmobil und auf dem Campingplatz unterwegs. Für uns und dem Hund war das überhaupt kein Problem. Wir haben ihn eigentlich nicht gesichert im Wohnmobil, er lag meistens bei meiner Frau im Fussraum und hat geschlafen.

    Hallo,


    Das ist nicht immer leicht zu entscheiden, was man in der Situation macht oder nicht macht. Hatte diesen Fall auch schon, und meiner war auch angehangen. Man kann ihn schnell wegziehen, wenn er frei wäre ginge die Rauferei los, und bring mal 2 Hund auseinander die richtig abgehen. Damals war ich so perplex das ich den fremden Hund angeschrieen habe, und er dann auf einmal abliess und verschwand. Das war aber eher Glück, weil ich sonst nicht so laut bin. Auf jedenfall würde ich den Halter klar hinweisen wegen der Leinenpflich wenns die bei euch gibt.

    Weiß jemand von euch ob irgendwo in Bayern bzw. Südbayern (Gegend um München) kräftig Flyball gespielt wird? Ziehe demnächst in eine Wohnung in dieser Gegend und würde gerne mit meinem Hund Flyball spielen nachdem ich mehrfach gehört habe wie viel Spaß das wohl macht!