-
-
guckt mal, ihr Läufer, wär das was für die eine oder die andere?
CaniCross-Veranstaltung in Oberhaslach am 25. März 2012
online-Anmeldung
http://www.extremdog.com/page40.htmlFlyer und Anmeldung
http://www.extremdog.com/Engag…OBERHASLACH%20Deutsch.pdf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich gut an...
Schaffe ich aber leider nicht pünktlich auf den Trainingsstand zu kommen -
Ich glaub das schaffen wir auch nicht
-
Juhu, ein CaniCross-Thread!
Auf den Geschmack gebracht hat uns Jenny/Retriever - Danke dafür!
Die Powerkröte hat sich, wie ich finde, von Anfang an recht gut angestellt und hatte das Ziehen schnell raus.Da Shira im moment noch "krankgeschrieben" ist, konnten wir nicht, wie eigentlich geplant, diese Woche wieder loslegen. Hoffentlich dann nächste Woche :)
Zuletzt Laufen waren wir letzten Oktober, danach waren Hund und Mensch ständig abwechselnd krank
Angefangen haben wir als Shira knapp 1 Jahr alt war, aufgrund ihres Alters und meiner Unsportlichkeit1-2x in der Woche 1,5-2km.
Unsere Ausrüstung ist komplett von Uwe Radant: Canicrossgürtel, 1,9m-Jöringleine mit Paniksnap, Safety-Kurzgeschirr und das passende HB für Pausen etc.
Ich freu mich schonwieder riesig auf diesen Anblick:
und bin sehr gespannt, wie die ersten Versuche nach der langen Pause funktionieren werden :)
Wir werden wieder sehr langsam anfangen mit Warmlaufen + 1km ziehen und dann mal sehen, wie sichs im Laufe des Jahres entwickelt. Ein wirkliches Ziel habe ich nicht gesteckt, hauptsache, Madame hat Spaß!Zum Thema Ängste: Eigentlich fürchte ich nur um meine Knie und meine Lunge, wenn wir wieder anfangen. Ich bin eben tot-unsportlich
-
Zitat
Hört sich gut an...
Schaffe ich aber leider nicht pünktlich auf den Trainingsstand zu kommen:stock2: loss... dabeisein is alles!!
-
-
Zitat
:stock2: loss... dabeisein is alles!!
Ne... geht mich...
Wie ich mich kenne, würde ich teilnehmen, alles geben (der Hund hat die Ausdauer und Kraft dafür) und mich total verausgaben und anschließend dank kaputtem Rücken bewegungsunfähig irgendwo rum hängen...Absolutes No Go
Nicht, solange die Angst um meinen Rücken noch so groß ist
-
Ich klinke mich jetzt auch mal hier ein
Unsere Ausrüstung ist bei Uwe Radant bestellt und auch schon verschickt, am Wochenende kann es endlich losgehen. Meine Kondition ist leider extrem schlecht...wird also ein kurzes Training bleiben
-
Zitat
Unsere Ausrüstung ist bei Uwe Radant bestellt und auch schon verschickt, am Wochenende kann es endlich losgehen. Meine Kondition ist leider extrem schlecht...wird also ein kurzes Training bleiben
Lustig ist, wenn Mensch schon jappst und total platt ist, und Hund ist topfit und schaut ganz entsetzt á la "die Zweibeiner taugen echt zu nix"
-
Das wird bei uns definitiv so werden. Ich werde schon immer belächelt, ein Dackel kann doch schließlich gar nicht weit laufen. Naja, weiter als ich dürfte locker drin sein
-
Zitat
du, das reicht doch vollkommenich hab ja auch erst angefangen und es sind auch erst 3km mit 2-3 kleinen Gehpausen
jeden 2. Tag, mal mit Hund davor, mal mit Hund nebenher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!