Jimdo Hompages :)

  • Hallo Miteinander


    Bei Jimdo kann man doch für einen kleinen Obolus einen unabhänigen Domainnamen haben und hat erst noch viel mehr Webspace .


    Warum macht das niemamnd von Euch? Ein Domainname wie Zorro.li ist doch cooler als zorro.jimo.com ...


    LG Roger

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jimdo Hompages :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,


      ich bin noch ganz neu hier und habe eben diesen Thread entdeckt und dachte ich geselle mich mal mit meiner Seite zu euch.


      Ich zeichne in meiner Freizeit an und an mal Tierportraits. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust vorbei zu schauen und vielleicht auch ein GB Eintrag zu hinterlassen. Würde mich sehr freuen :D


      Edit by Mod - Link wegen verbotener Eigenwerbung entfernt
      Lg Sasso

    • Bin jetzt auch hier rauf gestoßen :)


      Meine Hündin und ich arbeiten in der Tiergestützten Pädagogik(sind gerade am Anfang) und haben eine HP für ihre Arbeit gemacht.
      Es ist immer schwer genaue Infos heraus zu finden, wie man so etwas angeht, was man vielleicht dazu braucht, etc. etc.


      Zusätzlich mit einer Verlinkung zu unserer FB Blogger Seite, auf der wir jeden auf dem laufenden halten und gerne von unserer Arbeit berichten :)



      Außerdem soll die FB Seite auch zum Austausch dienen



      Hier unserer Internetseit :)
      http://schulhundronja.jimdo.com/

    • ich weiß, der Thread ist schon ewig alt, aber dazu hätte ich ne Frage, ich weiß nämlich leider nicht, wie ich auf die Seiten verlinken könnte.


      ich hab auf meiner Seite unter "News" kleine aktuelle Texte und würde gern zu der jeweiligen Fotoseite verlinken, aber möglichst nur mit einem, höchstens zwei Wort/wörtern ( "hier", oder "hier clicken" z.b.)
      leider kriege ich das nicht hin. :ops:

    • Wenn du ein Textfeld machst gibts da bei der Schriftgröße/farbe usw auch ein Symbol mit zwei Kettenglieder oder so. Du musst das Wort, also zb "hier" markieren und dann kannst du auf das Symbol "Link setzen" klicken. Du kannst dann entweder einen internen Link hinzufügen, also innerhalb deiner Seite, oder einen externen. Den kannst dann einfach reinkopieren in das vorgesehene Fenster :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!