Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es gleich einen Auflauf mit grünem, gegrilltem Spargel, Kartoffeln und Hack dazu eine helle, bechamel artige Soße.
Mal schauen wie es wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffelwedges mit Kräuterquark und zwei kleine gebackene Zwiebeln.
-
ich war heute fleissig.
es gibt zwei frische vollkornbrote, hühnersüppchen für den kranken mann, für mich gabs selbstgemachtes nasi goreng und dann hab ich noch für die vieher lammknochen ausgekocht, darin wurde gemüse gekocht und dann püriert (die reste vom suppenhuhn kamen auch noch rein). -
Bei mir gab es heute Mettenden in Tomatensoße nebst Gemüseresten die hier so rumschwirrten auf Nudeln. Ich liebe ausgelassene Mettenden in Tomatensoße.
-
Hier gibt es morgen Dampfnudeln mit Mohn und Vanillesoße.
Bin gespannt ob es was wird, mache ich zum 1. Mal
-
-
Heute gab es Penne mit einer schärferen Tomatensauce, dazu angebratene Salami und Banane und Macadamianüsse. Total witzige Kombi, konnte man echt gut essen!
-
Heute gibt es Kartoffelspalten scharf gewürzt und in Sesam paniert mit leckerer Sour Cream :)
-
Kartoffel-Gemüse-Fritatta in der "Oh mir fehlt die Hälfte der Zutaten"-Version
Schmeckt trotzdem gut. -
Gerade lecker Omlette mit Frühlingszwiebeln und Tomaten gehabt
zum Nachtisch noch ne Papaya
-
Und ich habe mir eben gefragt was der Unterschied zwischen dem Thread und dem Pottkieker ist... Einmal wird für den Mensch und einmal für den Hund gekocht, verstehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!