Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab´s Minestrone, heute Mangold und Karotten mit Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns gibt es heute Hähnchen mit grünem Spargel und einer Baslikumsoße.
-
die nächsten paar wochen spargel satt
heute für meinen liebsten spargelsalat mit erdbeeren, für mich spargel mit hollandaise und kartoffeln.
-
ministeaks mit bohnensalat :)
Gesendet von meinem M3 mit Tapatalk
-
Heute gab es Lasagne.
-
-
Morgen gibt es Kartoffeln mit Blattspinat für mich und für meinen Freund Kartoffelspalten mit Bratwürtschen, weil Spinat ist ja bääh
-
Meine Eigenkreation von gestern, da es schnell gehen musste:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Curryhühnerbrust mit Zucchini, Kirschtomaten und Schafskäse
War total lecker, nur mein Haus roch heute morgen noch nach dem Curry.
-
heute gabs schnitzel, kartoffelecken und gurkensalat.
sind noch reste für morgen da, gibt als schnitzel-burgerExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
heute gabs schnitzel, kartoffelecken und gurkensalat.
sind noch reste für morgen da, gibt als schnitzel-burgerExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht ja SUPER lecker aus!!!! Gurkensalat :sabber:
-
Ich hab gestern Gulasch mit Nudel gemacht. Schön mit viel Paprika und Zwiebeln und
kräftig würzig.. Mjammjam- davon gibts heut die Reste-auch mit lecker Bohnen oder Gurkensalat! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!