Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Brokkoli-Möhren-Pilz-Curry mit Kokosmilch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab die Schüttelpizza heute abend ausprobiert und die wird es jetzt öfter geben
-
Marinierten Hering mit Rogen und Pellkartoffeln
-
Da ich die letzten beiden Tage nicht so richtig zum Kochen gekommen bin gibt's heute (hoffentlich) gefüllte Paprika mit Grünkern.
-
Wir grillen heute das erste Mal in diesem Jahr!!!
-
-
Ich habe gestern zum ersten Mal Tofu gegessen, naja, ich hätte die Sojasoßen-Marinade weglassen sollen, das war sehr salzig
Heute werde ich aus dem restlichen Tofu Bratlinge machen, dazu wird es wohl Kartoffelbrei geben -
Freitag Linsenbolognese mit Zucchini und Reis, gestern haben wir Pizza geholt, heute gibt´s Spargel und Broccoli mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise
-
Zitat
Da ich die letzten beiden Tage nicht so richtig zum Kochen gekommen bin gibt's heute (hoffentlich) gefüllte Paprika mit Grünkern.
Zwei Worte: zu scharf!!!
Ich hab wohl ein bisschen großzügig gewürzt... Etwas weniger scharf und es wär toll.
-
Ich habe gestern Sushi selber gemacht..mach ich jetzt gleich noch mal.
Gefüllt mit gebratener, leicht gesalzener Aubergine, Paprika, Lauchzwiebel, Gurke und Avocado....=)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Wir haben heute selbstgemachte Pizza mit TomateMozarellaSalat gegessen.
Zum Nachtisch EisLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!