Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das merke ich auch immer wieder. Jedesmal wenn ich mir aus Zeitgründen ne TK-Pizza mache (oder bestelle) denke ich mir, dass ich mir für das Geld aufjedenfall eine viiiiel leckere Pizza machen könnte.
Ich friere oft sogar fertig belegte Pizza ein (kurz vor gebacken), dann habe ich meine eigene TK-PizzaMorgen grillen wir :) Fleisch liegt schon in einer leckeren Knoblauchmarinade. Dazu wird es Gurkensalat geben.
Ich hätte bitte gern das Rezept der Knoblauchmarinade :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rindfleisch mit Bohnen und dazu Reis. :)
-
-
Zitat
Ich hätte bitte gern das Rezept der Knoblauchmarinade :)
Bitteschön:
http://mobile.chefkoch.de/reze…de-fuer-Grillfleisch.htmlGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich versuch mich heute an Labskaus.
-
-
Habe vorhin dieses Rezept gefunden und werd es heut abend gleich mal ausprobieren:
Kennt das jemand und will was ergänzen, bevor ich einkaufe gehe?
SCHÜTTELPIZZA
250 g Salami
250 g Käse (Gouda)
250 g Champignons, frisch
1 Paprikaschote(n), rot
1 Paprikaschote(n), gelb
3 Ei(er)
250 ml Milch
180 g Mehl
2 EL Kräuter, gemischt und gehacktZubereitung
Arbeitszeit: ca. 40 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel /
Salami würfeln, Gouda reiben, Champignons putzen und in Scheiben schneiden, Paprika waschen, putzen und würfeln. Eier, Milch, Mehl und Kräuter (TK oder frisch) verquirlen und mit den anderen Zutaten in eine verschließbare Schüssel geben, diese verschließen und alles gut durchschütteln. Eventuell noch mit einem Teigschaber durchrühren. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen und bei 180°C (Umluft 160°C) ca. 25 min backen.
-
Zitat
Bitteschön:
http://mobile.chefkoch.de/reze…de-fuer-Grillfleisch.htmlGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Oh, Dankeschön!!!
Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Tomate und Mozzarella überbacken, dazu Reis...
-
hier gab es heute süßkartoffelsuppe.
zum ersten mal gekocht - und war richtig lecker. wird es jetzt öfter geben!
-
Hier gibt es heute Hack in Blätterteig an Bandnudeln. Ich liebe die Kombi Blätterteig und Nudeln... leider.
-
Hier gab es heute Steak mit Pommes und Feldsalat.
liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!