Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich versuche mich gerade an Borschtsch...mal schauen wie es wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte heute Gemüse mit Senf-Joghurt-Soße machen. Bin mal gespannt ob es was wird und dann auch noch schmeckt

-
Zitat
Ich versuche mich gerade an Borschtsch...mal schauen wie es wird.

Ok nach Rezept schmeckte es nicht,also habe ich mal nachgewürzt und siehe da....kräftig und gut!
Vermutlich gibt es des in 3 Tagen noch,soviel wie ich gekocht habe.
-
Hier gibt es heute Spaghetti Bolognese.
liebe Grüße
Julia
-
heute gibts frisch gebackenes brot mit speck-röstzwiebel-butter.

-
-
Zucchini Möhrenbrot Sehnsucht hab....Doch leider... Low carb.
Mir fallen keine Rezepte mehr ein; das Gemüse quillt mir aus den ohren raus sfzGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Ok nach Rezept schmeckte es nicht,also habe ich mal nachgewürzt und siehe da....kräftig und gut!
Vermutlich gibt es des in 3 Tagen noch,soviel wie ich gekocht habe.
friere es doch in Portionsbeutelchen ein, dann hat man an faulen tagen was zur Hand und du musst nicht 3 tages das gleiche essen

----------
Heute ganz einfach: Pizza Funghi
-
Ja wird wohl des Beste sein,es wegzufrieren.

-
mein brot ist gut geworden und schmeckt auch...nächstes mal gibts ein schönes bauernbrot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dank meiner neuen küchenmaschine super leicht zu machen.
-
Das Brot sieht echt mega lecker aus.
Hier gab es heute Weißwürste mit Knödeln und Gurkensalat. Morgen gibt es Fischstäbchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!