Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gestern veganes Mett gemacht...das werde ich gleich mal verkosten. Bin gespannt und trotz aller Lobeshymnen etwas gehemmt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
philadelphia wird mit sahne cremig gerührt, dann wird kochschinken in kleine Würfel geschnitten und untergerührt, dann kommt noch käse natürlich rein und wenn man mag eine fein geschnittene zwiebel. pro Hälfte nimmt man dann ein esslöffel und verteilt das.
die Brötchen werden dann je nachdem was man für Brötchen nimmt (ich nimm immer aufbackbrötchen, bei schon fertigen weniger) für 10-15min bei 200° gebacken.
Huiii toll wird hier bestimmt mal gemacht..hört sich super lecker an -
kann man auch super kalt essen.
-
Hier wird's heute Kaesspaetzle (selber gemacht) und Crème brûlée (gekauft) zum essen geben..
Die Philadelphiabroetchen sind total lecker :sabber:
-
da es heute bischen kalt ist, gibts ne schöne warme suppe, nämlich blumenkohl-cremesuppe mit nordseekraben.
-
-
Bei uns gibt es heute den Kollegen hier:
Externer Inhalt www.airedale-freunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Roggen-Sauerteig-Möhre-Nuss-Speck-Brot
Dazu ne große Brotzeit und ne große Kanne Buttermilch

-
Bei unseren Freunden haben wir gestern Wraps bekommen.
Heute backen wir Pizza. -
Gnocchi mit Spinat-Tomatengemüse
-
Scharfe Kartoffelspalten mit einem Quark-Radieschen-Kräuter-Dip
-
Nudeln mit Zucchini-Thunfisch-Soße.
Und morgen überbackene Gorgonzola-Kartoffeln mit Ofentomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!