Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Rindergulasch mit Malzbiersoße und Semmelknödel
Gestern gab es Saure Eier - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Montag hatten wir noch Reste vom Wochenende, Dienstag und Mittwoch gab´s Nudeln mit Pesto in drei Variationen (grün, rot, calabrese) und Salat, Donnerstag Zucchini in Ajvar mit Reis, Freitag grünen Salat mit Nudeln, Äpfeln, Ziegenkäse, Walnüssen und Honigdressing (könnte ich zur Zeit ständig essen), gestern Kartoffelsalat mit Tomaten, Zucchini, Paprika, Feta etc. und dazu Mais-Paprika-Bratlinge. Heute fahren wir Freunde besuchen, mal sehen was es da gibt.

-
Hier gibt es heute Hähnchen süß-sauer mit Reis.
-
Hier gibt es heute entweder Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei oder Tomaten-Zucchini-Auflauf mit Feta und Reis - ich befinde mich noch in der Entscheidungsphase . . .
-
Bei usn gibt es heute Bärlauch-Risotto
LG von Julie -
-
grade im Backofen
überbackene PhiladelphiabrötchenExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hört sich lecker an..ist da noch was anderes dabei außer Brötchen und Philadelphia?

-
Weißwürste,Käsestangen,Radieschensalat
-
Zitat
Hört sich lecker an..ist da noch was anderes dabei außer Brötchen und Philadelphia?

philadelphia wird mit sahne cremig gerührt, dann wird kochschinken in kleine Würfel geschnitten und untergerührt, dann kommt noch käse natürlich rein und wenn man mag eine fein geschnittene zwiebel. pro Hälfte nimmt man dann ein esslöffel und verteilt das.
die Brötchen werden dann je nachdem was man für Brötchen nimmt (ich nimm immer aufbackbrötchen, bei schon fertigen weniger) für 10-15min bei 200° gebacken. -
klingt sehr lecker
schon beim lesen habe ich gleich ein paar pfund mehr auf den hüften.... lg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!