Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
danke...war auch lecker.
auch wenns nur ein schnödes weizenbrot war, mit schönem bergkäse oder butter...einfach aber lecker.
ich glaub das werd ich jetzt öfter machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich konnte heute einfach nicht anders...ich wollte unbedingt was schokoladiges mit möglichst hohem Kaloriengehalt, die Sucht war einfach zu groß
Es gibt heute deswegen Schokoladen-Rosenblüten-Cupcakes 
Der Hund wollte unbedingt mit aufs Foto, naja eher wollte er wohl einen Cupcake
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Abendessen gibt es bei uns heute Maiskolben und dazu gibt es frisch gebackenes Brot+ einen Radieschen-Kresse-Dip
-
Du machst immer so tolle Sachen und Fotos sehen auch so hübsch aus

Heute gibbets bei uns Beelitzer Spargel, Kartoffeln, Butter und Kotelett.
Morgen werd ich ein Bier-Kartoffelbrit backen und das wird mit Brotzeit gegessen.
Samstag kommen alle umliegenden Nachbarn, die einen bringen Vorspeise, die anderen Nachspeise mit.
Wir grillen dann bei dem schönen Wetter, dazu allerand Beilagen( Kartoffeln + Kräuterquark, grünen Salat, Pestoblumen, mediteranen Nudelsalat)Sonntag: Öh, die Reste sicher

-
Gestern gabs nix dolles weil ich bis 23 Uhr arbeiten musste. Für mich gabs auf Arbeit nen bunten Salat mit Oliven und feta, für Männe Brot.
Heute gibts dann Gemüse-Reis-Pfanne und morgen gebratene Schupfnudeln auch wieder mit buntem Gemüse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kennst du den Spruch " Ich esse nicht um zu leben, ich lebe um zu essen!"...Der trifft absolut auf mich zu, mich fragen die Menschen oft wieso ich nicht Koch oder Konditor geworden bin, weil ich mit so ner Begeisterung in der Küche stehe
Deswegen mag ich den Thread hier auch so: Wenn man ideenlos ist, findet man auf jeden Fall ne Anregung^^Und ohh ja grillen in der großen Runde, das ist auch ne super Idee, das Wetter soll ja wieder mitspielen am Wochenende. Gemütlich und lecker so in der Runde.
-
-
N halbes Stückle Tofu, das grad in der Marinade liegt. Dazu grüne Bohnen, Kartoffelwuerfel und Paprika. Evtl. noch Spiegelei dazu, aber das schau ich dann spontan.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
hühnchen-ragout mit erbsen-reis und grünem pflücksalat.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
oh das sieht lecker aus

Morgen Schnitzel mit Gemüse und am Wochenende:Karnickel....yummi
-
Gestern gabs Kirsch-Germknödel mit Vanillesoße, heute gabs Rouladeneintopf mit Knödeln und mirgen wird es einen Kartoffel-Hackfleisch-Feta Auflauf geben. Außerdem back ich wohl morgen mal einen Apfel- Streuselkuchen fürs Wochenende
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!