Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Dienstag Paprikanudeln mit Salat, gestern Tomate-Mozzarella-Teigtaschen mit Salat, heute Spaghetti mit Mangold
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gabs bei uns Wraps

LG Anna
-
Hier gab es Kabeljaufilet mit Pecorinokruste und Limetten-Senfsauce.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hier liegt ein Rumpsteak und wartet darauf von mir in die Pfanne geworfen zu werden, aber meine Schwester versucht mich grad zum McDonalds zu überreden

-
Rumpsteak vs McDonalds? Meine Wahl wäre eindeutig... McDoof wärs nicht.
Ich hab heute Brokkoli-Sahne-Nudel gemacht. Leider hatte ich nicht mehr wirklich viel Brokkoli, aber egal.
Das Gericht besteht zum größten Teil aus Sahne und Sahne-Schmelzkäse... Ich hab jetzt einem Teller gegessen und schwöre, dass ich nie wieder etwas essen kann. Das waren mindestens 7000 Kalorien. -
-
Zitat
Ich hab jetzt einem Teller gegessen und schwöre, dass ich nie wieder etwas essen kann. Das waren mindestens 7000 Kalorien.

-
Heute gab es Frikadellen und Schwäbischer Kartoffelsalat .
-
Hier gibt es getunte TK Pizza. :)
liebe Grüße
Julia
-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark.
-
Ich hab grad wieder ne Runde gebacken, dieses SChätzen hier kühlt grad auf der terasse ab:
Externer Inhalt www.airedale-freunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffel Bier Brot
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!