Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Was ich essen soll weiß ich zwar immer noch nicht, dafür hab ich heute aber fleißig gekocht :lol:

1. Normales Geschnetzeltes, mit Karotten und Rotweinsoße, Pfefferkörnern, Lauch...
    2. Eine Versuchsidee: Hühnerbrustfilet in größere Scheiben geschnitten mit Bacon ummantelt und scharf gewürzt und angebraten, dazu Karotten-Zucchini-Champignons-Frühlingszwiebeln und Knoblauch, die mit einer roten Currypaste gewürzt wurden und dann alles zusammen zuerst mit Weißwein abgelöscht und etwas Geflügelfond und nachher etwas Sahne dran.

Puuuuh nur gegessen hab ich heute noch nix gescheites... und jetzt kann ich mich nicht entscheiden :???:

• Zitat

Was ich essen soll weiß ich zwar immer noch nicht, dafür hab ich heute aber fleißig gekocht :lol:

1. Normales Geschnetzeltes, mit Karotten und Rotweinsoße, Pfefferkörnern, Lauch...
    2. Eine Versuchsidee: Hühnerbrustfilet in größere Scheiben geschnitten mit Bacon ummantelt und scharf gewürzt und angebraten, dazu Karotten-Zucchini-Champignons-Frühlingszwiebeln und Knoblauch, die mit einer roten Currypaste gewürzt wurden und dann alles zusammen zuerst mit Weißwein abgelöscht und etwas Geflügelfond und nachher etwas Sahne dran.

Puuuuh nur gegessen hab ich heute noch nix gescheites... und jetzt kann ich mich nicht entscheiden :???:

das klingt aber beides sehr lecker, wenn ich auch Nr. 2 gerade bevorzugen würde.... :smile:

• Spinnennetz, das sieht köstlich aus! :gut:

Mittwoch gab´s Reste von der Gnocchipfanne mit Gurkensalat, Donnerstag Broccolisuppe und Meerrettich-Kartoffeln, Freitag nur schnell Brezen mit Camembert und Preiselbeeren, Samstag war ich vegan essen und zwar Vollkornnudeln mit Spinat-Champignon-Soße und Cashew-Parmesan :sabber: und gestern gab´s Gemüsestifte in pikanter Tomatenbrühe mit Kartoffelbrei. Heute bin ich noch vollkommen ideenlos.

• Zitat

das klingt aber beides sehr lecker, wenn ich auch Nr. 2 gerade bevorzugen würde.... :smile:

Das ist es auch geworden und dazu Knöpfle ;) Werd ich wieder mal machen, das steht fest... Versuch macht klug und selbst dem Herrn Freund hats geschmeckt, der doch soooo kritisch ist :p

• Zitat

Gestern hatte ich liebe DF-ler da und es gab eine Pestoblume, Schokocookies und Puddinghörnchen ;-)

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oh wie lecker! Die Puddinghörnchen und die Blume würde mich brennend interessieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!