Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

  • Zitat

    Ach übrigens.... Ich weis nicht mehr wer mich hier auf die Idee mit den Wraps gebracht hat... Aber an denjenigen: DANKE DANKE DANKE! Seit ich sie mal probiert habe, sind hier Wraps, Mais, Bohnen und Salsa Sauce fester Bestandteil des Wocheneinkaufs! :gott: ich könnte mich nurnoch davon ernähren mit wechselnden Füllungen!

    Heutiger Favorit: rucola, Paprika, Mais, Bohnen, creme fraiche und Feta!


    [Tapatalk-Gekritzel]


    geht mir genauso... finde es toll, daß ich bei mir im Supermarkt 6er Packung Wraps für 99 Cent bekomme, der Fantasie keine Grenzen gesetzt ist und es schnell geht. Ich könnte zur Zeit JEDEN TAG Wraps mit Soja-Frischkäse und Sojahack essen :ops:

  • Zitat

    geht mir genauso... finde es toll, daß ich bei mir im Supermarkt 6er Packung Wraps für 99 Cent bekomme, der Fantasie keine Grenzen gesetzt ist und es schnell geht. Ich könnte zur Zeit JEDEN TAG Wraps mit Soja-Frischkäse und Sojahack essen :ops:

    wo bekommst Du denn den Sojafrischkäse her?
    Hab zwar gerade ne Milchproduktephase, aber....eigentlich will ich das nicht
    hier im Bioladen gibts eigentlich gar keine veganen Sachen (naja außer Tofu) udn bestellen, auf Vorrat ist ja doof

  • Zitat


    So sieht es bei mir aus, wenn ich die Arabische Spinat-Kichererbsen-Kidneybohnensuppe koche ;)
    aber Du hast da noch Linsen drin?

    Das Rezept habe ich sogar glaube ich hier aus dem Forum ;)

    Ja, bei mir ist es eine Spinat-Kichererbsen-Kidneybohnen-Linsensuppe :D Passt sehr gut zusammen ;)

  • den gibts bei mir im Reformhaus, schmeckt mir sehr gut... ist leider was teuer, 140 g kosten 3 Euro nochwas...
    ist von der Marke soyananda. gibts mit Kräutern und natur.
    kann dir gern mal eine Packung schicken

  • Danke, das ist total lieb, aber
    ich schau hier mal im Reformhaus (das hatte ich gar nicht auf dem Schirm), da habe ich früher immer meine veganen Aufschnitte gekauft
    :smile:

  • Gestern passend zum Wetter:

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Heute Abend geht's zum Italiener, und für morgen bin ich noch ohne Pläne.

  • Gestern selbstgemachte Zwiebelringe im Bierteig mit Allioli und Kräuterbutterbaguette. Heute was mit Pute und dazu Bohnen im Speckmantel und in Honig, Senf etc. eingelegte Drillinge.

    LG Alex&die Hundebande Brisa,Bobby und Kessy
    ****getippt vom Handy****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!