Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
also heute gibt es das gleiche wie gester, nämlich:
lachsfilet auf gemüsebett. möhren und zuccini mit dem sparschäler in streifen schneiden, mangold kleinschneiden und das in gemüsebrühe aufkochen, würzen mit pfeffer, salz, knoblauch. dann das fischfilet oben drauf legen, zitrone drüber und ca. 15 minuten leicht kochen. zum schluss noch einen teelöfel butter drunter und etwas frischen bärlauch rein und ab auf den teller. wir haben reis dazu gegessen, heute gibt es salzkartoffeln dazu. schönes we
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe gestern mal was neues ausprobiert und das gibt es sicher nicht wieder. Die Hunde hat es aber gefreut.

Mein Kollege hat mir so davon vorgeschwärmt: Hack anbraten, gut würzen, Quark dazu. Leider überhaupt nicht meins. Meinen Fiffis hat der Rest aber geschmeckt.
Heute gibt es ein Steak und dazu falsches KaPü. Da bin ich mal drauf gespannt.
-
Da unsere halbe Küche und fast alle Kochutensilien schon in Umzugskartons steckt, gibts bei uns die nächsten Tage vor allem Nudeln mit verschiedenen (fertig-)Saucen ... Ich freu mich schon drauf, wieder richtig kochen zu können... Ich vermisse Frisches jetzt schon.
Gestern gabs selbstgemachte Reibekuchen um das Riesen Netz Kartoffeln zu dezimieren. Lieber essen als schleppen!

[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Habe gestern mal was neues ausprobiert und das gibt es sicher nicht wieder. Die Hunde hat es aber gefreut.

Mein Kollege hat mir so davon vorgeschwärmt: Hack anbraten, gut würzen, Quark dazu. Leider überhaupt nicht meins. Meinen Fiffis hat der Rest aber geschmeckt.
Heute gibt es ein Steak und dazu falsches KaPü. Da bin ich mal drauf gespannt.
ich kenne das als türkische Tomaten-Hack-Soße und darein viel Joghurt
das finde ich sehr lecker
-
Ach übrigens.... Ich weis nicht mehr wer mich hier auf die Idee mit den Wraps gebracht hat... Aber an denjenigen: DANKE DANKE DANKE! Seit ich sie mal probiert habe, sind hier Wraps, Mais, Bohnen und Salsa Sauce fester Bestandteil des Wocheneinkaufs!
ich könnte mich nurnoch davon ernähren mit wechselnden Füllungen!Heutiger Favorit: rucola, Paprika, Mais, Bohnen, creme fraiche und Feta!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
sandwich mit salat, räucherforelle und tomate.
-
Zitat
Ach übrigens.... Ich weis nicht mehr wer mich hier auf die Idee mit den Wraps gebracht hat... Aber an denjenigen: DANKE DANKE DANKE! Seit ich sie mal probiert habe, sind hier Wraps, Mais, Bohnen und Salsa Sauce fester Bestandteil des Wocheneinkaufs!
ich könnte mich nurnoch davon ernähren mit wechselnden Füllungen!Heutiger Favorit: rucola, Paprika, Mais, Bohnen, creme fraiche und Feta!
[Tapatalk-Gekritzel]
Dem Danke schließe ich mich voll an... morgen kommen die wieder in den Einkaufswagen
Und als Füllung will ich was mit Hähnchen oder Pute testen. -
Bei uns gibts heute Hot Dogs, morgen koch ich Indisch, weil Männe nicht da ist und am Sonntag gibts Bandnudeln mit Zucchinisauce
-
Mein neues Lieblingsgericht :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mein neues Lieblingsgericht :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht es bei mir aus, wenn ich die Arabische Spinat-Kichererbsen-Kidneybohnensuppe koche
aber Du hast da noch Linsen drin? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!