Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute was für Faule. Knusperfisch, Kartoffeltaschen und Kartoffelpü.
LG Alex&die Hundebande Brisa,Bobby und Kessy
****getippt vom Handy**** -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mutter hatte heute Geburtstag, also gab's Weißwurstfrühstück (für mich unerlaubterweise erst nachm 12-Uhr-Läuten, aber ich hab bei nem Umzug geholfen)... ich bin immer noch sooooo voll!
-
Kartoffeln, Möhren und Petersilienwurzel in Brühe gekocht und mit Schmand verfeinert, dazu vegane Nuggets
-
Morgen gibt es Wintergemüseauflauf. Hab neben Pastinaken und Petersilienwurzeln noch ne neue Steckrübe gekauft.
-
Zitat
Morgen gibt es Wintergemüseauflauf. Hab neben Pastinaken und Petersilienwurzeln noch ne neue Steckrübe gekauft.
hab heute Steckrüben hier gesehen, zum ersten Mal. Hatte richtig nostalgische Gefühle, wußte aber nicht, wie man die kocht. Ich glaube, am Montag kaufe ich mal eine -
-
Pastinaken... :escape:
Danke für das Zauberkuchenrezept!
Hier gab´s heute Wirsing mit Kartoffelbrei (mit reichlich Butter) und Paprikazwiebeln.
-
Hier köchelt Gulasch vor sich hin. Dazu gibts Nudeln.
LG Alex&die Hundebande Brisa,Bobby und Kessy
****getippt vom Handy**** -
eine Nudelsoße mit Möhren und Petersilienwurzeln
http://www.chefkoch.de/rezepte…ienwurzel-Nudelsosse.html
(klingt sehr merkwürdig, muß ich ausprobieren) -
Gestern gab es Gulasch mit Bandnudeln und dazu noch Karottengemüse
-
Heute gab es tunesischen Käseauflauf. Sehr lecker, den mache ich auf jeden Fall wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!