Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Oh erzähl bitte mehr darüber

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das Rezept hier abgewandelt:
http://www.chefkoch.de/rezepte/532710…eseauflauf.html
mit Gulasch halb und halb.Man kann da bestimmt viel variieren, mit Pute, Hähnchen, Paprika, Tomaten... obwohl/weil wirklich wenig gewürzt wird, hat es sehr lecker geschmeckt.
-
Super danke, sowas mag ich, man kann alles reinwerfen was man grad findet, ist in meine Rezeptesammlung gewandert

-
Heute gabs Baguette mit Salami, Kochschinken, Champions und Käse, dazu Knoblauchsauce
-
Mein Wintergemüse hat noch nen Tag Schonfrist, ich war über Mittag weg und wurde bei meiner Freundin zum Essen eingeladen: Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Salat. Hinterher gab's noch ne Muffin-Party, weil ich Heidelbeermuffins mitgebracht und die Mutter meiner Freundin noch welche mit Apfel und welche mit Schoki gemacht hatte.
-
-
Gestern gab´s mal wieder die Auberginentorte mit Spaghetti-Mozzarella-Füllung, heute mache ich Chicoree und Karotten überbacken mit Kerbelsoße und Knusperkruste, dazu Kartoffelbrei.
-
Bei mir gabs eine Aubergine in dünne Streifen geschnitten, Salz und Curry drüber und ein Scheibchen Käse drauf. In den Backofen bis sie schön knusprig sind und der Käse blubbert. Lecker!

-
Zitat
Chicoree und Karotten überbacken mit Kerbelsoße und Knusperkruste, dazu Kartoffelbrei
...gibt´s doch erst morgen, hatten gestern noch genug Torte und für heute habe ich die andere Hälfte Steckrüben-Topf mit Paprika wieder aufgetaut, Buttersemmeln dazu, hmmm... -
gebratener Blumenkohl mit Hollandaise :sabber:
-
Gestern gabs mal wieder Vollkornpenne mit Tomaten-Zucchini-Soße, heute Puten-Paprika-Reis-Pfanne mit grünem Salat, morgen ganz schnöde Spiegelei mit Blattspinat und Kartoffeln. Bin im Moment ultra unkreativ und einfallslos..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!