Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Morgen gibt es meine letzte Portion von meiner eingefrorenen Linsen-Bolognese... Fürs nächste halbe Jahr gibt's die glaube nicht mehr.
Für Samstag überlege ich eine Suppe mit Grünkern zu machen. Hab ich schon lange nicht mehr gekocht und die ist schon echt lecker.
Alternativ hab ich gerade noch Haferflockenbratling-Masse im Gefrierschrank gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Freund hat heute gekocht: Bratkartoffeln mit Ei, viel Speck und Käse.
-
Brittas Hirsebratlinge in leicht abgewandelter Form mit Kartoffelsalat.
-
Grad entschieden: Morgen gibt es Gyrossuppe.
-
Spinat-Kartoffel-Curry
-
-
Zitat
Spinat-Kartoffel-Curry
Das klingt als würde ich das mögen
Gibt es dazu ein Rezept oder wie machst du das?Lg Sarah & Lilly
-
Morgen gibt es Hack-Gemüse Pfanne mit ganz viel Paprika, Zwiebel, Tomate und Reis.
-
Bei mir gibt es heute entweder Rosenkohl mit Kartoffeln oder Kartoffel-Möhren Stampf mit selbstpanierten Minutensteaks.
-
Zitat
Das klingt als würde ich das mögen
Gibt es dazu ein Rezept oder wie machst du das?Lg Sarah & Lilly
im Netz findest Du dazu verschiedene Rezepte, z.B. auch mit Süßkartoffeln.
ich fand das hier am Besten: http://www.daskochrezept.de/re…-spinat-curry_259715.html
den Joghurt kann man natürlich, wenn man es vegan möchte, gerne weglassen -
Heute gibt es Nudeln mit Chorizo,Knoblauch,Basilikum,Chili und morgen mache ich eine gefüllte Putenkeule mit Zwiebel-Paprika.Käsefüllung und dazu vielleicht Reis o. auch nur Backofenfrites
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!