Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir schnelles Essen, Nudeln mit Pesto Calabrese, dazu Gurkensalat, gleich fahre ich zu meinen Eltern, mal gucken was es da heute und morgen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es die Reste von der Gyrossuppe mit Reis.
-
-Heute Raclette
-morgen Cordon bleu mit Bohnen und mediteranem Reis
Dolly, hattest du jetzt das Glasnudel Huhn projekt gemacht? Wenn ja, würde mich interessieren, was draus geworden ist, ich steh auf Glasnudeln
-
Da ich in den wütenden Kochstreik getreten bin, hat Kerle jetzt Gemuesebruehe mit Spinatravioli gemacht. Ravioli schon fertig, Brühe komplett selbst gemacht. Hat auch nur eine Std. Anleitungsvideos gebraucht dafür
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
morgen kommen meine eltern..also back ich nen apfelkuchen.
zu mittag gibts für uns gemüseallerlei (rosenkohl, möhrchen usw.), kartoffel und schnitzel wiener art. -
-
Morgen (heute :D) backen wir Schokoladenkuchen.
Und abends gibt es selbstgemachte Thunfischpizza :) -
Ich will auch Schokokuchen... Lecker!
Aber ich hab immerhin noch Fanta-Kuchen von gestern. Den hat aber meine liebe Schwester gebacken. -
Zitat
Morgen (heute :D) backen wir Schokoladenkuchen.
Und abends gibt es selbstgemachte Thunfischpizza :):sabber:
Guten Appetit!
Ich hät glaub mal Lust auf einen selbst gemachten Rührkuchen,der innen noch nicht voll ausgebacken ist,kann zu Bauchschmerzen führen aber ist soooo lecker.
-
Heute gibt es Möhren-Kartoffel-Durcheinander. Dazu sollte es eigentlich Lachskassler geben, habe ich aber gestern Nachmittag nicht mehr bekommen, und so wird es Räuchertofu werden. Premiere, bin gespannt, mein Freund schreit schon Weh und Ach.
Morgen wird es kurze 15, Nudeln oder Reis mit Tomaten-Zucchini-Gemüse und Feta geben.
Dienstag weiß ich noch nicht, vielleicht Minestrone oder irgendwas mit Huhn.
Bis Freitag bin ich dann auf der grünen Insel, mal sehen wie gut ich Scones, Shortbread und Ale widerstehen kann
-
Zitat
Heute gibt es Möhren-Kartoffel-Durcheinander.
Hier auch. Aber als Stampf. :) Dazu gibt es Schnitzelchen von gestern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!