Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

super der Tip mit der Minze, ich hab nämlich gerade gestern vergeblich nach welcher gesucht :smile:

Ich hatte sogar noch Minze im Garten, aber irgendwie war sie weder erfroren, noch hat sie Aroma abgegeben.
    Also eigentlich unbrauchbar...
    Von daher kam mir der Gedanke mit dem Teebeutel, in dem ja auch nur getrocknete Minzeblätter enthalten sind.
    Und es funktioniert...

LG Britta

• Hallo Britta, :gott:

Danke! Die Bratlinge mache ich zuerst...mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen... :rollsmile:

aber....? was sind Schlotenzwiebeln... kenne ich nicht....

viele Grüße Kathrin

• Das sind die Frühlingszwiebeln, die es eigentlich jetzt überall zu kaufen gibt..

Frühlingszwiebeln

LG Britta

• Ich geb zu, dass meine Rennmäuse manchmal Kräuterteebeutel töten dürfen. Von daher find ich es auch überhaupt nicht weit hergeholt, damit die Suppe zu würzen. :ops:

• Hat jemand eine Idee was ich mir morgen kochen kann? Ich muss Morgen zur Nachtschicht und würde daher gern vorher was Essen, dass schnell geht, satt macht aber nicht zu schwer im Magen liegt.

Mir fällt nur nichts ein. :D

• heute gibts nudelauflauf mit sachen die der kühlschrank noch so versteckt hat ;)

• Ich werde morgen mal wieder was mit Glasnudeln und Huhn machen,vielleicht als Salat o. als Suppe,mal schauen was mein Mann sagt.

• Eine Pfanne aus Kartoffeln und grünen Bohnen in Tomatensoße mit viel Knoblauch und Olivenöl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!