Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hähnchengedöns?
ja ich hab noch ein ganzes hähnchen im kühlschrank..daraus mach ich irgendwas..daher gedöns

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhh ja. Dann lass mich doch mal wissen was genau dann aus dem Hähnchen wird.

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Bei uns gibt es heute Abend "bulgarische grüne Bohnen" mit Kartoffeln

-
Das hiesige Hühnchen wird morgen nach Poulet australisch mariniertes Bierdosenhühnchen.
-
Für mich gab es heute die restliche Linsensuppe mit Essig und Zucker. Für den Hund koch ich gerade Hühnersuppe mit Kartoffeln, Möhren, Fenchel und Ingwer. Blöderweise hab ich jetzt Lust auf ein Gericht mit Ingwer, daher wird es morgen Gemüsecurry mit frischem Ingwer geben.

-
-
Dank Koch-Unlust und nicht auftauchendem Kerl
gab es schnell Kässpätzle.Nicht gesund, aber dafür lecker

-
morgen gibts Hähnchenschenkel mit Salat

und zum Tee wirds kalorienreich
mich hat eben die Backlust gepackt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es müssen also Pfefferminz-Weiße Schokoladen-Cupcakes getestet werden.

-
Die sehen lecker aus!

-
Oh bei den Cupcakes läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Heute gibt es Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und Rotkraut und am Nachmittag mache ich Quarkbällchen.

-
Zitat
morgen gibts Hähnchenschenkel mit Salat

und zum Tee wirds kalorienreich
mich hat eben die Backlust gepackt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es müssen also Pfefferminz-Weiße Schokoladen-Cupcakes getestet werden.

Hammer! Würdest du das Rezept hier posten, bitte bitte bitte? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!