Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute mein erstes Hühnerfrikassee gekocht. Dazu gabs Reis und Tomatensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karotten-Lauch-Gemüse mit Kartoffelbrei
-
Weis jemand, was man mit Maultaschen machen kann?
Wunsch von Männe, aber ich hab noch nie was damit gemacht und hab keine Ahnung, wie/was man dazu isst...
Hab gemüsemaultaschen gekauft.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich brate Maultaschen gerne einfach nur bisschen an und esse sie dann mit Tomatensoße. Oder als Beilage in einer Gemüsesuppe.
Manchmal gibt aber auch Maultaschenauflauf: Maultaschen in dünne Scheiben schneiden. Schinken, Zwiebel, Paprika und Tomaten (Erbsen, Mais, Pilze .. etc.) in Würfel schneiden, evt. noch Ei oder Sahne hinzufügen. Die Masse wird in eine Auflaufform gegeben und mit Käse bestreut. Und dann ab in den Ofen.Oder sowas? http://www.chefkoch.de/rezepte/926711…Pfaennchen.html
Hier gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen. Morgen Kartoffelsalat mit Frikadellen.
-
Du kannst sie in Butter braten, bis sie eine schöne Farbe kriegen, separat eine Tomatensoße dazu machen, alles in eine Gratinform füllen und mit Käse überbacken.
-
-
Gyros,Tzaziki,Pommes,Salat
-
wellwurst, lauchgemüse und kartoffeln... yummie ich liebe die kalte jahreszeit

-
Cheeseburger mit Angus-Rind

-
nudeln mit nem curry-harissa-geschnetzeltem

-
Gestern hatten wir bunte Gemüsepfanne mit Penne Rigate, heute Farfalle mit Pesto alla Calabrese.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!