Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hähnchen-Ananas-Curry-Auflauf mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hähnchen-Ananas-Curry-Auflauf mit Reis
Wie genau hast du es denn gemacht?
Wegen Maultaschen:
Wir braten meistens erst Zwiebel an, dann Maultaschen dazu in die Pfannen, Masse für Rührei anrühren und drüberkippen. Geht schnell und schmeckt lecker
Heute gabs bei uns Frikadellen mit Lauchgemüse, Kartoffelpüree und Soße.
-
Bei uns gibts zur Zeit aufgrund von Zeitmangel meistens nur 'schnelles' Essen

Sonntag hatte ich aber richtig gekocht: Bärlauchrisotto mit Hähnchenbrustfilet im Schinkenmantel und Feldsalat
gestern gabs Kartoffeln mit Quark und Gurkensalat
und heute Bratwürste mit Sauerkraut -
Heute gibt es Leberkäse. Mal schauen ob mit Nudeln (die schnelle Variante) oder Kartoffeln und Rosenkohl (die etwas Zeitintensivere Variante). Bin noch unentschieden...
-
Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei
-
-
Leeeeeecker, ich lieeeeeeeebe Leber!
Bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee. Ich hab zwar gar keine Lust drauf, aber Männe hat es sich soooo gewünscht.
LG von Julie -
Hier gab es gerade Ratatouille, das erste Mal selbst gekocht und trotzdem lecker

-
Gestern gabs Knoblauchhuhn mit Drillingskartoffeln und Salat. Jetzt mache ich mich an einen Broccoli-Schmelzkäse-Nudelauflauf.
-
Zitat
Du kannst sie in Butter braten, bis sie eine schöne Farbe kriegen, separat eine Tomatensoße dazu machen, alles in eine Gratinform füllen und mit Käse überbacken.
So gemacht - kommt in die Rezepte Sammlung!! Hat uns beiden super gut geschmeckt!
Heute Abend gibts Nudeln mit Hackfleischsoße und viel Feta :)
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Gleich gibts sour-cream Gratin mit BBQ-Frikadellen- später backe ich noch einen Vanilla-Cheesecake mit Kirschsauce, da morgen eine sehr gute Freundin zum Kaffee kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!