Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute Bratkartoffel-Gemuese-Pfanne :sabber:
Grundrezept ist das da http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m23064…ese-Pfanne.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Murmel, das Rezept hab ich mir sofort gespeichert! Genau was für uns! :)
Sonntag gabs bei meinen Eltern Hähnchen und Pommes. Beides aus der Heißluft-Fritöse. Sehr sehr lecker, knackig und fettarm! Ich will auch so ein Teil :liebhab:
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich mach heute einen leichten Salat aus Tomaten, Rucola und Pinienkernen :)
-
hier gabs mal wieder Spaghetti-Salat.
Sagt mal, hat einer ne Idee was man mit vielen Walnüssen machen kann? Am liebesten wäre mir ja nen Kuchen.
-
bei uns wird es heute grünkohl mit süßkartoffeln geben
-
-
Bei uns gibt's heute Fast-Food-Restaurant, auf besonderen Wunsch des Herren

-
kartoffelsuppe
Zitathier gabs mal wieder Spaghetti-Salat.
Sagt mal, hat einer ne Idee was man mit vielen Walnüssen machen kann? Am liebesten wäre mir ja nen Kuchen.
es gibt rezepte für kuchen, da verwendest du die walnüsse statt mehl.
google mal.
-
Zitat
Sehr gut schmeckt der Walnuss-Bananen-Kuchen nach Originalrezept von Starbucks. Ist zwar ein Rezept für den Thermomix, geht aber natürlich auch ohne den. Nur die Backzeit hat bei mir nicht gereicht, mein Kuchen war 90 Minuten im Ofen.
-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln, Minutenschnitzel unpaniert und eine helle Rahmsoße.
Morgen gibt es Mitternachtssuppe, geht schnell und davon wird direkt 2 tage gegessen

-
Gestern hatten wir Gnocchi mit Gorgonzolasoße und heute gibt´s vegetarisches Chili mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!