Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wohl panierte Minutenschnitzelchen mit KaPü und Möhren und Brokoli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freitag gab es Gnocchis in einer Gorgonzola-Sahnesauce mit Spinat und Broccoli
Gestern gab es eine Hühnersuppe (ganz genau das Richtige bei diesem Wetter)
Heute gibt es Resteessen -
Freitag gabs Pommes und Frikadellen
Gestern gabs Essen im Reitstall, nach einem gemeinsamen Ausritt, da gabs, Kartoffelgratin, Kassler, Krustenbraten, Brot, Kräuterbutter, Ajoli, Kürbissuppe, Butterkuchen, verschiedene Mousse
Heute gibt es Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln. -
heute habe ich den Dutch Oven - einen schweren gusseisenen Topf, mit dem auf offenem Feuer bzw. über Grillkohle gekocht wird - eingeweiht. Gänsebrust angebraten, Steckrübenwürfel, Porree, Möhrenstücke, Kartoffeln und Wasser zugegeben, etwas Pfeffer und Salz und das ganze eine 1/4 Stunde schmoren gelassen. Superlecker! Und der ganze Garten hat danach geduftet.
Die Schnuckis waren am Zaun festgemacht, sonst hätten wir wohl nichts mehr abbekommen. -
3/4 Stunde meinte ich natürlich - falls es jemand nachkochen möchte.
-
-
selbstgemachtes Seitansteak mit Kartoffelpü und Blumenkohl :sabber:
-
Hab´s gestern leider nicht mehr geschafft mit dem Seitan, hab nur schnell ein paar Kartoffeln in den Ofen geworfen, Kräuterquark dazu. Heute gibt´s Zitronenspaghetti mit Walnüsssen und Pecorino.
-
Schweineschnitzel (paniert) mit Prinzessbohnen und Kroketten *jammi
-
Heute gibt es nur gebratene Wienerwürstchen,Butterbrötchen und ein Stück Käsekuchen.
Morgen gibt es Kartoffel-Möhrensuppe.Schön mit gebratenen Schinkenstreifen,Wienerstückchen und Majoran. :sabber:
-
Gemüselasagne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!