Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs Kartoffel-Tomate-Mozerella-Auflauf und heute Kartoffel-Paprika-Gulasch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Bolognese mit Sojagranulat statt Hackfleisch. Dazu Tomatensalat.
-
Heute gab es Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße.
-
Gestern gab´s griechischen Salat und warmen Apfelkuchen vom Blech mit Streusel
und heute mache ich Lauchsuppe. -
Hat zufällig jemand ein schnelles Rezept für Maultaschen? Also nicht für die an sich, aber irgendwas passendes als Beilage? Hab 0 Ideen heute irgendwie -.-
-
-
Wenns schnell gehen soll, dann die Maultaschen in Streifen schneiden, Zwiebel andünsten, Maultaschenstreifen dazu und ein Ei drüber. Salat dazu.
Ansonsten die Maultaschen in ne Auflaufform und mit ner würzigen Tomatensoße übergießen (Dosentomaten mit Zwiebel, Kräutern und evtl. etwas Sahne), Käse drauf und ab in Ofen.
Manche mögen die auch angebraten mit Kartoffelsalat und Soße

-
Zitat
Wenns schnell gehen soll, dann die Maultaschen in Streifen schneiden, Zwiebel andünsten, Maultaschenstreifen dazu und ein Ei drüber. Salat dazu.
Ansonsten die Maultaschen in ne Auflaufform und mit ner würzigen Tomatensoße übergießen (Dosentomaten mit Zwiebel, Kräutern und evtl. etwas Sahne), Käse drauf und ab in Ofen.
Manche mögen die auch angebraten mit Kartoffelsalat und Soße

Vielen lieben Dank Waldii
hört sich sehr gut an und hab dafür auch alles daheim, nun hab ich noch ne Stunde um mich zu entscheiden 
-
Selbstgemachte Ravioli (mit Mozzarella Füllung :sabber:) und Tomatensauce. Mjaaaaammm mjaaaammm

-
Zitat
Selbstgemachte Ravioli (mit Mozzarella Füllung :sabber:) und Tomatensauce. Mjaaaaammm mjaaaammm

Ist das sehr kompliziert?
-
Ich habe seit gestern einen riesen Heißhunger auf Mozzarella (geschmolzen). Der Thread hilft mir grad nicht, weil so viele offenbar gerade dem Mozzarella verfallen sind.
Aber heute Abend mach ich mir Mozzarella. Weiß nur noch nicht in welcher Variation.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!