Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Das sieht wirklich gut aus :sabber:
Zitat
Macht das unbedingt irgendwannJoa, haben wir echt vor
Wir tanzen echt gerne. Wenn unsere Maus groß genug zum alleine bleiben ist wollen wir dann evtl. den letzten Kurs nochmal wiederholen zum auffrischen und dann in den Club einsteigen.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Lammfilet mit gefüllten überbackenen Pilzen, Frischkäsesoße und Wildreis
Heute Nachmittag kommen die Nachbarn rüber, ich schieb noch schnell einen Quark-Zitronen-Beerenkuchen in den Ofen
-
Zitat
...ich schieb noch schnell einen Quark-Zitronen-Beerenkuchen in den Ofen
Oh, darf ich auch vorbeikommen?
Das klingt so gut (und überleg dir die Antwort gut - bis zur dir isses nicht soweit
und ich weiß, wo du wohnst... )Ich werde jetzt eine große Portion Mohn-Kirsch-Eis ansetzen...
-
Zitat
Ich werde jetzt eine große Portion Mohn-Kirsch-Eis ansetzen...Hört sich oberlecker an!
Hähnchenbrust mit Tomaten und gedünstetem Fenchel! Für den Nachmittag Philadelphiatorte.
-
Wir grillen!

Es gibt: Steak, Bratwurstschnecken, Kartoffelsalat, grünen Salat und Gemüse Spieße! Ich freu mich

-
-
gestern hab ich versucht ne calzone zu machen, hab mich dann aber doch nich getraut die zu frittieren... wurd dann eher ein gefülltes brot ausm ofen

-
Kartoffelsalat mit Berner Würstchen (glaube die heißen so ?! ^^)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Falls ich mich aufraffen kann, gibt es nachher mal einen Mehrkornbrei... Habe seit Freitag nichts mehr gegessen aber ich komme aus dem Sitzen und der Horinzontalen kaum heraus. Suppe wäre nicht schlecht, aber selbst dazu habe ich im Moment keine Kraft. Mich strengt sogar Tee kochen fulminant an...
-
Hier gibts Rosmarinkartoffeln mit Kräuterquark und Grillfleisch
-
Mangold-Möhren-Gemüse mit Möhrengrün-Artischockenherzendip
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!