Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Stubenküken an Pürre aus Süßkartoffel, Topinambur und Möhre, dazu Austernpilze und das passende Sößchen.
Gespült wird mit Silvaner vom Würzburger Stein

Well - dining like a sir
Externer Inhalt sportstwo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorbei kommen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute nochmal Spinat Feta Strudel, weil von gestern noch was übrig geblieben ist :sabber:
-
Zitat
Well - dining like a sir
Externer Inhalt sportstwo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorbei kommen?Deine Gerichte klingen immer sooo lecker... da würde ich am liebsten auch vorbeikommen
und nach und vor dem Essen noch die tollen "Erdöl"-Terrierchen knuddeln 
Bei mir wirds heute wohl Flammkuchen... bin ein bissle faul.
-
War lecker, aber das Pürre war irre süß

Ein Flattertier ist noch da

-
Bei uns gab es gefüllte( mit Tomatenscheiben und Mozzarella, bestreut mit Sonnenblumenkernen) Auberginenfächer in Tomatensoße, dazu Couscous und eine Schüssel bunten Salat!
-
-
Zitat
Bei uns gab es gefüllte( mit Tomatenscheiben und Mozzarella, bestreut mit Sonnenblumenkernen) Auberginenfächer in Tomatensoße, dazu Couscous und eine Schüssel bunten Salat!
Neid! Hier gab´s auf Grund von Zeitmangel nur Müsli. 
-
Hat jemand von euch ein Currywurstsoßenrezept für mich? 
Mein Mann will unbedingt das ich ihm mal ne gute Currywurst mache. Nur leider hab ich wirklich noch nie sowas gemacht

Ein gutes nicht zu scharfes Rezept wär prima (gerne per PN) das der Gute auch weiterhin glücklich und zufrieden ist

-
Zitat
Hat jemand von euch ein Currywurstsoßenrezept für mich? 
Mein Mann will unbedingt das ich ihm mal ne gute Currywurst mache. Nur leider hab ich wirklich noch nie sowas gemacht

Ein gutes nicht zu scharfes Rezept wär prima (gerne per PN) das der Gute auch weiterhin glücklich und zufrieden ist

Ob mans glaubt oder nicht..Heinz hat jetzt eine Currywurstsoße im Sortiment..die in einem Schälchen warm gemacht schmeckt echt lecker.
Richtig selbstgemacht hab ich die noch nie wirklich so hinbekommen, wie ich sie haben wollte
-
Heut gibts die zweite gefuellte Paprika zum Fruehstueck...
-
Hackbällchen mit Tomatensoße und Torteloni mit Kartoffel-Speckfüllung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!