Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Stubenküken an Pürre aus Süßkartoffel, Topinambur und Möhre, dazu Austernpilze und das passende Sößchen.

Gespült wird mit Silvaner vom Würzburger Stein :D

Well - dining like a sir

Externer Inhalt sportstwo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darf ich vorbei kommen?

• Zitat

Well - dining like a sir

Externer Inhalt sportstwo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darf ich vorbei kommen?

Deine Gerichte klingen immer sooo lecker... da würde ich am liebsten auch vorbeikommen ;) und nach und vor dem Essen noch die tollen "Erdöl"-Terrierchen knuddeln :D

Bei mir wirds heute wohl Flammkuchen... bin ein bissle faul.

• Zitat

Bei uns gab es gefüllte( mit Tomatenscheiben und Mozzarella, bestreut mit Sonnenblumenkernen) Auberginenfächer in Tomatensoße, dazu Couscous und eine Schüssel bunten Salat!

:gut: Neid! Hier gab´s auf Grund von Zeitmangel nur Müsli. :muede2:

• :hilfe: Hat jemand von euch ein Currywurstsoßenrezept für mich? :hilfe:

Mein Mann will unbedingt das ich ihm mal ne gute Currywurst mache. Nur leider hab ich wirklich noch nie sowas gemacht :doh:

Ein gutes nicht zu scharfes Rezept wär prima (gerne per PN) das der Gute auch weiterhin glücklich und zufrieden ist :hust:

• Zitat

:hilfe: Hat jemand von euch ein Currywurstsoßenrezept für mich? :hilfe:

Mein Mann will unbedingt das ich ihm mal ne gute Currywurst mache. Nur leider hab ich wirklich noch nie sowas gemacht :doh:

Ein gutes nicht zu scharfes Rezept wär prima (gerne per PN) das der Gute auch weiterhin glücklich und zufrieden ist :hust:

Ob mans glaubt oder nicht..Heinz hat jetzt eine Currywurstsoße im Sortiment..die in einem Schälchen warm gemacht schmeckt echt lecker.

Richtig selbstgemacht hab ich die noch nie wirklich so hinbekommen, wie ich sie haben wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!