Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich teile das Mehl,Hälfte Mehl-Hälfte Speisestärke.
Statt Vanillezucker /Zucker ,kann man auch herzhafte Gewürze reintun (Chili,Salz,Pfeffer,Chayenne usw.)und Schinkenwürfel und Käseschnitzel.
Mit Zimt und Zucker bestreut schmecken die auch lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's endlich mal wieder Kartoffelgratin

Meine Oma bäckt die Quarkbällchen immer in Schmalz - schmeckt finde ich besser, als in Öl.
-
Gleich gibts Kartoffelstampf, Vollkornlaibchen (vom Aldi, das sind die Besten!) und Sauce - ich freu misch schon!
-
Zitat
Bei mir gabs Bayrisch Kraut mit Kartoffelpü und vegetarischen Hackbällchen.
Wie machst Du die Hackbällchen? :suess: -
Pommes mit Salat

-
-
Sehr lecker fand ich letztens:
Nudelauflauf mit Tomatenstückchen, Ricotta (wobei ich da immer noch körnigen Frischkäse mit reinmache, weil Ricotta so teuer ist), Möhrenstückchen und Blattspinat...
Könnt ich mich reinsetzen
-
Ich mach jetzt für heut Abend Pilzrahmgeschnetzeltes
-
Zur Abwechslung gibt´s hier Chicoree überbacken, diesmal mit Karotten und Erbsen, Kerbelsoße, Kartoffelbrei dazu und Feldsalat mit Feta und Röstpilzen, Balsamicodressing.

-
Ich ärger mich so, dass mein Backofen nicht ordentlich funktioniert
Ich lieeebe Aufläufe und alles was überbacken ist...! Aber das Ding heizt nurnoch auf ca 100-120 grad auf, da braucht selbst ne Tiefkühlpizza über ne Stunde... 
Muss mir echt mal nen Neuen kaufen bzw nen funktionierenden Gebrauchten...am liebsten mit Ceranfeld :liebhab: -
Heut gibts Apfelpfannkuchen :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!