Wer hat einen Handicapwauzi?

  • Mich würde mal gerne interessieren, wer einen Handicapwauwau hat..


    Am liebsten mit Foto *freu*



  • Hallo,das ist mein Askan.Er hatte ein Autounfall und musste Gips tragen.
    Leider mussten wir ihn im April 2006 erlösen-er war schwer Herzkrank.
    Dies Bild war 3 Monate vor sein Tode.Er war ein Picard.
    Liebe Grüsse
    Petra

  • Hallo Cutiedog,
    vielen Dank.


    Aber nun wollen wir den lebenden den Vortritt lassen.
    Liebe Grüsse :)

  • Was meinst du denn mit Handycap? Hunde die einfach mal krank waren? Oder Hunde, die dauerhaft eine körperliche / geistige Behinderung haben?


    Ich selbst habe einen authistischen Schäferhund und einen fast tauben Border Collie als dauerhaft gehandicapt.

  • Zitat

    Ich selbst habe einen authistischen Schäferhund und einen fast tauben Border Collie als dauerhaft gehandicapt


    Pebbles


    Mich würde interessieren, wie Du es festgestellt hast, bzw. wie es diagnostiziert wurde???
    Bei Menschen ist es ja auch schwierig Authismus zu diagnostizieren.


    Und wie macht es sich im alltäglichem Leben mit dem Hund bemerkbar?


    Ich hoffe, es macht dir nichts aus etwas dazu zu schreiben! Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.


    :ka: :ka: :ka:


    Viele Grüße Sonja & Daniel

  • Hier ein Foto von meinem Engel, als er den zerrschmetterten Zahn rausbekommen hat - da lag er noch in Narkose - Kijaryzicke hat ihn so bemuttert und wir lernten eine ganz andre Kijary kennen!
    Zum Glück ist er jetzt nicht mehr gehandycapt...



    @ Pebbles


    Das würde mich auch interesieren :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!