Wer hat einen Handicapwauzi?
-
cutiedog -
28. Oktober 2006 um 15:34
-
-
Mich würde mal gerne interessieren, wer einen Handicapwauwau hat..
Am liebsten mit Foto *freu*
-
28. Oktober 2006 um 15:34
schau mal hier:
Wer hat einen Handicapwauzi? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Hallo,das ist mein Askan.Er hatte ein Autounfall und musste Gips tragen.
Leider mussten wir ihn im April 2006 erlösen-er war schwer Herzkrank.
Dies Bild war 3 Monate vor sein Tode.Er war ein Picard.
Liebe Grüsse
Petra -
:shock: .. das ist so traurig.. ruhe er in Frieden!
-
Hallo Cutiedog,
vielen Dank.Aber nun wollen wir den lebenden den Vortritt lassen.
Liebe Grüsse
-

Hier meine Aimee,nach Op.
LG
Petra - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Man ist die putzig.. was war denn?
-
Hallo,
sie wurde kastriert.
Petra -
Was meinst du denn mit Handycap? Hunde die einfach mal krank waren? Oder Hunde, die dauerhaft eine körperliche / geistige Behinderung haben?
Ich selbst habe einen authistischen Schäferhund und einen fast tauben Border Collie als dauerhaft gehandicapt.
-
Zitat
Ich selbst habe einen authistischen Schäferhund und einen fast tauben Border Collie als dauerhaft gehandicapt
Mich würde interessieren, wie Du es festgestellt hast, bzw. wie es diagnostiziert wurde???
Bei Menschen ist es ja auch schwierig Authismus zu diagnostizieren.Und wie macht es sich im alltäglichem Leben mit dem Hund bemerkbar?
Ich hoffe, es macht dir nichts aus etwas dazu zu schreiben! Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.

Viele Grüße Sonja & Daniel
-
Hier ein Foto von meinem Engel, als er den zerrschmetterten Zahn rausbekommen hat - da lag er noch in Narkose - Kijaryzicke hat ihn so bemuttert und wir lernten eine ganz andre Kijary kennen!
Zum Glück ist er jetzt nicht mehr gehandycapt...
@ Pebbles
Das würde mich auch interesieren

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!