Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :ka: es tut mir so leid....ich hatte letztes Jahr drei im Rennen und alle sind dann innerhalb von nur 11 Wochen gegangen - ich weiß, wie es dir momentan geht :streichel: Du wirst ganz viel Kraft brauchen, also schicke ich dir alle good vibrations... man geht immer ein bisschen mit ihnen- jeden Tag :( :

• Ach Mensch, auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt :herzen1:

Kurz gute nachrichten für Zwischendurch. Addy´s Ohr ist wieder als solches zu erkennen und die Ehrlichiose haben wir momentan auch gut im Griff. Osteopathin & Co helfen ihm super und er läuft inzwischen wieder mehr oder weniger rund. Hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so

• Danke für die Good Vibrations und den Zuspruch. :bindafür: Ich denke, es sieht bei Sammy heute schon besser aus. Mein Mann sagte, er hat Kot abgesetzt, und der war fest. Er bekommt auf jeden Fall Futter heute Abend und dann mal schauen. Bo trägt Windel und die mussten wir heute noch nicht so oft wechseln wie gestern. Wir händeln es weiter von Tag zu Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!