Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Nach den guten Nachrichten auch wieder schlechte... Alles Gute für Bo und Sammy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hej.Hoffentlich geht es Bo und Sam bald wieder besser.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auch das Sam und Bo sich wieder berappeln
-
-
Ich drücke die Daumen, egal wie sich die Hunde entscheiden.
-
-
Von Uns gibt es unbekannterweise einfach mal einen Knuddler.
Alles Gute von Uns LG Alex -
Yasmin, ich hatte bisher nur einen Senior in Vollpflege, daher weiss ich, was Du leisten musst. Ich drück die Daumen, dass irgendwas besser wird und wünsche Dir viel Kraft.
-
es tut mir so leid....ich hatte letztes Jahr drei im Rennen und alle sind dann innerhalb von nur 11 Wochen gegangen - ich weiß, wie es dir momentan geht
Du wirst ganz viel Kraft brauchen, also schicke ich dir alle good vibrations... man geht immer ein bisschen mit ihnen- jeden Tag
-
Ach Mensch, auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt
Kurz gute nachrichten für Zwischendurch. Addy´s Ohr ist wieder als solches zu erkennen und die Ehrlichiose haben wir momentan auch gut im Griff. Osteopathin & Co helfen ihm super und er läuft inzwischen wieder mehr oder weniger rund. Hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so
-
Danke für die Good Vibrations und den Zuspruch.
Ich denke, es sieht bei Sammy heute schon besser aus. Mein Mann sagte, er hat Kot abgesetzt, und der war fest. Er bekommt auf jeden Fall Futter heute Abend und dann mal schauen. Bo trägt Windel und die mussten wir heute noch nicht so oft wechseln wie gestern. Wir händeln es weiter von Tag zu Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!