Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch von mir alles an Mitgefühl. Ich wünsche noch ein möglichst lange beschwerdefreie Zeit. Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffentlich habt ihr noch eine lange beschwerdefreie Zeit vor euch!
-
Das tut mir leid
Hoffentlich habt ihr noch eine schöne, gemeinsame Zeit
-
Genieße das jetzt, erleichtere was geht und wenn der Tag kommt ist er da.
Nicht zu weit nach vorne schauen.
Bleib im hier und jetzt.
(Das Du Dich kümmerst, weiß hier jeder) -
auch ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine lange beschwerdefreie Zeit habt
-
-
Vielen lieben Dank an alle!
Ja, das Beste aus der Zeit machen, das ist wohl das wichtigste. -
Blödes Bauchgefühl... Ich wünsche euch eine lange gute Zeit!
-
Ein Leberlappen ist stark vergrößert, BB haben wir entsprechend genommen und da hab ich gerade die Werte bekommen. Kurzum Tumor an Leber und Bauchspeicheldrüse.
Mein Crazy hat auch Leberkrebs, und er lebt seit der Diagnose kurz vor Weihnachten im Rahmen der Möglichen munter weiter.
Genießt die Zeit, so lange es noch geht! -
Von mir auch noch eine lange schöne unbeschwerte Zeit an euch
-
Das tut mir Leid. Genießt die Zeit
Wir haben letzte Woche ein großes Blutbild gemacht und alle Organwerte sind tiptop
T4 war niedrig, aber das war er das letzte Mal auch und bei der Nachkontrolle war alles in Ordnung.Was dann doch etwas gesessen hat war ihr aktuelles Gewicht.
Ich mein, ich merke dass sie immer weniger wird, aber es sind nur noch 18,5 kg... :|Die TÄ hat Anabolika vorgeschlagen, das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Irgendwie fühle ich mich mit dem Gedanken nicht ganz wohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!