Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Nachts will sie 6-10mal pro Nacht (also quasi jedesmal wenn ich endlich wieder eingeschlafen bin) raus um dann draußen 10 Minuten durch die Gegend zu stapfen
Ich weiß wie irre anstrengend Schlafmangel werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau dir mal L- Tryptophan an...hat bei unseren so gut geholfen (nehme es selbst auch )
Sie schliefen entspannter und viel besser
-
Stimmt, Jedi hat eine Zeitlang Equilibria zu fressen bekommen, da hat er auch tiefer geschlafen.
-
Habe ich vorhin in einem anderen Thread gelesen @Zucchini hat es vorgeschlagen wegen Unruhe bzw. Stress.
Nutrizeutikum Beruhigung. Schecker.de -
Wir haben auch zwei unruhige Nächte mit Schmerztablettengabe und Durchfall hinter uns... Ich fühle voll mit euch.
Heute hat die Oma dann Physiotermin, ich hoffe ihr geht es dann wieder besser.Alles Gute und trotz der unruhigen Nächte einen guten Tag euch!
-
-
Wir waren heute beim TA, sonst keine Symptome aber halt mein Bauchgefühl...
Ein Leberlappen ist stark vergrößert, BB haben wir entsprechend genommen und da hab ich gerade die Werte bekommen. Kurzum Tumor an Leber und Bauchspeicheldrüse.
Sie kriegt also was zur Unterstützung der beiden Organe, solang es ihr gut geht und sie so wie jetzt keine Beschwerden hat ist alles gut, und wenns zu Beschwerden kommt gehen lassen... -
Oh nein, dass tut mir leid
-
-
das tut mir unendlich leid
-
Oje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!