Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Hatte heute tatsächlich den Eindruck nicht so richtig ernst genommen zu werden.

Mach Dich groß, Du tust es für Deinen Hund!

Und mach Dich schlau, hier im Forum, durch Gugeln nach Symptomen.
    Mir wollten sie in der TK auch erzählen, dass der niedrige T4 nix mit Cushing zu tun haben könne (verschiedene Organkreise).

Ich hab mir die Fundstellen (klar nur die wissenschaftlichen) kopiert und auf den Behandlungstisch gelegt.

Organ Messbare Veränderungen
    Schilddrüse T4 erniedrigt

• Mach Dich groß, Du tust es für Deinen Hund!
    Und mach Dich schlau, hier im Forum, durch Gugeln nach Symptomen.
    Mir wollten sie in der TK auch erzählen, dass der niedrige T4 nix mit Cushing zu tun haben könne (verschiedene Organkreise).

Ich hab mir die Fundstellen (klar nur die wissenschaftlichen) kopiert und auf den Behandlungstisch gelegt.

Oh das mache ich auf jeden Fall. Das Telefonat klang auch schon wieder anders.

Cushing hat sie von sich aus angesprochen. Wird jetzt mit 3x Morgenurin am Montag speziell getestet.

Frustrierend...

• Guten Morgen,

unsere Shaila hat ja jetzt son Anzug damit sie nicht am Tumor lecken kann, reagiert aber extrem Aggro auf das Teil.

Hat jemand Tips? Erstmal noch 1-2 Tage warten oder gibt es Strategien den Hund daran zu gewoehnen? Von an und ausziehen wollen wir erstmal gar nicht sorechen :/

• Ich habe heute Geburtstag (31.) und sitze hier und heule, weil ich das letzte Mal mit 16 ohne Betzi Geburtstag gefeiert habe :( Es gibt immer wieder Momente die einfach echt noch weh tun.

• Ich habe heute Geburtstag (31.) und sitze hier und heule, weil ich das letzte Mal mit 16 ohne Betzi Geburtstag gefeiert habe :( Es gibt immer wieder Momente die einfach echt noch weh tun.

lass dich mal ganz fest knuddeln :streichel: .

Trotzdem wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

:streichel:

.....aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:

Lass dich unbekannterweise ganz fest knuddeln! :streichel:
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!