Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Kann aber auch einfach Muskelkater gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Gute Besserung der Maus.
-
Ach je, dann ist das natürlich was anderes.
Gute Besserung für die süße Maus. -
-
-
Ein Hund, der gelernt hat, stubenrein zu sein, und damit plötzlich Probleme hat, leidet.Wenn er nachts raus muss, dann drückt die Blase extrem. Und das tut weh!
Er kann jederzeit Bescheid sagen und macht das auch.
Aber ich bin raus. Das vertragen meine Nerven echt nicht auch noch.
-
Das meint sie doch nicht böse
Sie hat ja selbst kranke Hunde, deshalb kennt sie den Druck auch, den man sich macht -
-
Waren heute wieder beim Arzt. Ich konnte gestern genau erkennen, wann die Spritzen aufgehört haben zu wirken.
Haben jetzt Vitofyllin mit bekommen. Habe davon noch nichts gehört. Bis Ende der Woche soll ich die Novamin absetzen und schauen ob das Vitofyllin reicht. Wenn nicht, werden wir auf Traumeel oder ähnliches umsteigen.
Lebensqualität steht jetzt im Vordergrund. Wir hatten gerade „die“ Unterhaltung, die man als Seniorenhalter nicht gern hat, aber haben muss. Habe betont, dass mir Lebensqualität wichtiger ist als Lebensquantität.
Mal schauen ob das Vitofyllin anschlägt. Poco ist grad extrem platt. Arztbesuche schlauchen ihn mehr als 8 Stunden Arbeit.
Ich sehe gerade, dass mir die Spritze heute nicht berechnet wurde...
-
Gerade gefunden:
Alternative zu KARSIVANDas Mittel ist kein Schmerzmittel, sondern zur Durchblutungsförderung wie Karsivan.
Ob man da das Novalmin wirklich ausschleichen sollte
Wieso sollst Du das denn ausschleichen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!