Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Das tut mir so Leid @schara

Run free süßer Joschi!
-
25. November 2018 um 15:06
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch von mir alles Gute, es tut mir so leid! Und in dem Moment fehlen einfach die Worte...
-
Leider sehr traurig hier momentan, deshalb mal eine erfreuliche Mitteilung: unser Böchen scheint die Blasenentzündung gut überstanden zu haben. Seit fast einer Woche trägt sie keine Windeln mehr, da sie dicht ist. So wie es aussieht, wird sie am 05.12. ihren 14. Geburtstag mit uns feiern und auch Weihnachten bei uns sein. Und ich gehe davon aus, dass sie uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit erhalten bleibt

-
Jawoll! Das sind doch mal gute Nachrichten.
Bo, weiter so
Daumen bleiben gedrückt für alle Patienten hier
und einen
für die Hinterbliebenen von den Senioren die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. -
unser Böchen scheint die Blasenentzündung gut überstanden zu haben. Seit fast einer Woche trägt sie keine Windeln mehr, da sie dicht ist. So wie es aussieht, wird sie am 05.12. ihren 14. Geburtstag mit uns feiern und auch Weihnachten bei uns sein. Und ich gehe davon aus, dass sie uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit erhalten bleibt
Yeah

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Leider sehr traurig hier momentan, deshalb mal eine erfreuliche Mitteilung: unser Böchen scheint die Blasenentzündung gut überstanden zu haben. Seit fast einer Woche trägt sie keine Windeln mehr, da sie dicht ist. So wie es aussieht, wird sie am 05.12. ihren 14. Geburtstag mit uns feiern und auch Weihnachten bei uns sein. Und ich gehe davon aus, dass sie uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit erhalten bleibt

Das freut mich sooo! Feine Bo!

-
@Sambo71 was bekommen denn deine beiden Fellnasen zu fressen? Kochst du oder bekommen sie Spezialfutter?
-
Bo weiter so

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!