Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Oh Mann, ich hatte auch Daumen gedrückt. Tut mir sehr leid.

Mich tröstet immer ein bisschen, dass unsere Oldies ein erfülltes langes Leben hatten und wir alles für sie getan haben oder tun.

Fühlt Euch gedrückt.

• Es tut mir sehr leid für euch beide! @paradlisa und @'my joschi
    Es ist im Moment sicher auch nur ein kleiner Trost, dass sie mit euch das beste Leben hatten. Die Erinnerung daran wird aber immer bleiben, ich wünsche euch, dass ihr bald lächelnd daran denken könnt!

• Och nö,! Das tut mir leid. Aber 14 Jahre sind ein stattliches Alter. :(

• Lisa, es tut mir sooo leid... aber wie du selber schon sagst

Er hatte ein wunderschönes Leben und dürfte fast 14 Jahre alt werden.

Und das ist gut so! Fast 14, was für ein tolles Alter. Ich erlebe es mit meinem guten, alten Mädchen, die gerade mal einen Monat jünger als der Joschi ist. Ich habe Angst vor diesem Tag, ich weiß aber auch, sie hatte (bis mindestens hierhin) ein wirklich schönes Leben...

... so wie dein Bub, wovon soooooooooooooo viele schöne Fotos zeugen. Das graue Schnäutzchen von Joschi, ich werde es vermissen. Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schau mal wieder hier vorbei...

• Ich danke euch allen ganz herzlich!
    Im Moment tut alles noch zu sehr weh, um ausführlicher zu schreiben.
    Auch wenn der Kopf sagt, was für eine großartige Zeit wir hatten, dass wir alles richtig gemacht haben und dass es ihm jetzt gut geht, so weint das Herz einfach doch nur bitterlich. Ein Leben ohne meinen Dicken ist momentan einfach noch völlig unvorstellbar.

Wie gesagt, vielen lieben Dank für die ganzen lieben Worte, ich freue mich darüber wirklich sehr :herzen1:

• Mein Beileid, ich hatte so gehofft, dass es eine andere Diagnose ist. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Gute Reise, Joschi.

• @pardalisa und @my joschi das tut mir für euch beide wirklich unheimlich leid :tropf: . Auch wenn man für so viele tolle Jahre dankbar sein kann, ist es schrecklich ein so festes und geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Sie fehlen für immer und hinterlassen ganz viel Liebe bei uns im Herzen.

Run free ihr beiden und grüßt mir unseren Max.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!